Nr. 1248 Corsa Neuling aus Sachsen

  • Besten Dank für denn netten Empfang !


    Die Schmutzfänger sollen Eigentlich dran bleiben, da Sie meines Erachtens schon gute Dienste Vollbracht haben. Mich stören Sie nicht :D !

  • Zitat

    Original von King
    Besten Dank für denn netten Empfang !


    Die Schmutzfänger sollen Eigentlich dran bleiben, da Sie meines Erachtens schon gute Dienste Vollbracht haben. Mich stören Sie nicht :D !


    Ja, das sie gute Dinge vollbringen, hab ich auch nie bezweifelt;) Ich meinte auch nur rein wegen der Optik :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Tach auch!


    Herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit deinem "D", wir haben 2 davon & sind bisher total zufrieden mit dem Wagen, der macht echt Spaß!


    Ja, die B-Säulen in schwarz würden mich auch interesieren. Wo bekommt man die Folien dazu oder ähnliches her?


    Grüße aus dem Bergischen

  • Zitat

    Original von BlueLine
    ..........Wo bekommt man die Folien dazu oder ähnliches her?


    ...............



    Beim Folienfachmann, Baumarkt oder FOH. :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    hey, auch von mir herzlich willkommen!
    endlich mal einer nähe chemnitz, und auch mit nem fg kennzeichen :D
    gruß


    Wenn du es genau wissen willst, 20 km östlich von Chemnitz die Stadt die mit "H" Anfängt und mit "N" endet :D.
    Das einzige was mich an meinem Corsa stört ist das "FG" Kennzeichen, da war "MW" in Fachkreisen auch "MärchenWald"genannt viel Kultiger :klatschen:.


    Das jetzige Kennzeichen "FG" ergibt aus meiner Sicht keinen Zusammenhang mit dem Landkreis MITTELSACHSEN.
    Aber was solls, ändern können wir daran leider nix MEHR.


    :wink:

  • Zitat

    Wenn du es genau wissen willst, 20 km östlich von Chemnitz die Stadt die mit "H" Anfängt und mit "N" endet


    ahhh, da weis ich bescheid ;)
    bei mir isses die stadt die mit "M" anfängt und mit "A" endet ;)


    Zitat

    Das einzige was mich an meinem Corsa stört ist das "FG" Kennzeichen, da war "MW" in Fachkreisen auch "MärchenWald"genannt viel Kultiger


    da geb ich dir recht! FG find ich auch scheiße, MW war viel schöner.
    wie du schon sagtest, es gibt überhaupt keinen zusammenhang mit dem landkreis, find ich total sinnlos, aber naja, vllt kommt ja MW mal wieder^^


    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    Beim Folienfachmann, Baumarkt oder FOH. :D


    Bei Folien-Müller, Auto-Schneider....
    Oder......bei OBI !
    (Hieß es doch immer so schön in der Werbung ;o)

  • Mal wieder ein Update:


    Wie zuerkennen sind nun die hinteren 3 Scheiben getönt wurden. Ebenfalls wurde die B-Säule foliert.
    Ein paar neue Originale Dunkle Frontscheinwerfer (für mich neu :P) sind ebenfalls hinzugekommen.


    Im Frühjahr sollen noch die Euralight Tagfahrscheinwerfer hinzukommen, evtl. auch die 17" 5-Speichen-Felge von Opel.
    Was ich danach noch machen werde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.


    :wink: