Nr. 1248 Corsa Neuling aus Sachsen

  • Hey ;)


    Wat gut auch einer mit "Babyblau" :D


    Sieht nicht schlecht aus dein Corsa, Hätte nicht gedacht das die Dunkle Scheiben tönung wirkt!


    Ich bin am überlegen mir Led Rückleuchten und dunkel zu holen! :)



    Hoffe man hört mal was voneinander, will wissen was du aus dem Wagen so machst ;)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Bei mir hat sich auch wieder etwas getan!


    So wurde unter anderem erfolgreich das GID gegen das TID getauscht und die Inneren Türgriffblenden gegen silberne ersetzt.
    Außerdem bin ich nun der Straße 35mm näher gekommen :klatschen:, hierzu ein Vorher-Nachher Bild!


    Demnächst wird das jetzige Radio (CD30 MP3) gegen das CD60 Navi getausch, was zurzeit noch im Schrank liegt und wartet im Betrieb genommen zu werden.
    Außerdem sollen noch die zwei äußeren blauen Lüftungsdüsen gegen silberne getauscht werden - leider bin ich noch nicht fündig geworden!



    :wink:

  • Seit kurzen habe ich nun das CD60 Navi eingebaut und für 10,- beim FOH programmieren lassen.


    Eine Externe GPS-Antenne habe ich unter der Abdeckung vom GID versteckt - das GPS-Signal ist vorhanden!
    Leider zeigt mir das Gerät nicht meine aktuelle Position an ! WARUM ??? GPS-Signal ist doch da! Es ändert sich nur die Angabe "Höhe" - die u.a. im Info-Menü angezeigt wird.


    Kann jemand weiterhelfen !

  • Mittlerweile ist nun eine Schwarze Grillspange verbaut und die Schalter der Fensterheber wurden durch transparente getasucht :D.
    Bilder werden noch Folgen !


    Das CD60 Navi läuft nun Mittlerweile auch 1a :klatschen: dank des Can-Bus Adapters.


    Was mir noch fehlt sind 2 Lüftungsringe in Silber sowie die oberste Abdeckung der Mittelkonsole in Silber.


    Ausserdem bin ich am überlegen das Dach Schwarz folieren zulassen !
    Was meint Ihr, würde das zur Wagenfarbe passen ?


    :wink:

  • Mal ein kleines Update:


    Bild von schwarzer Grillspange:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03227kaeqv.jpg]


    Mittlerweile sind nun die Euralight Tagfahrlichter montiert, Lüftungsringe (Silber) habe ich nun ebenfalls gefunden und montiert.
    Und als Extra für denn Winter hatte ich mir Orig. Opel 15" Alu´s zugellegt :).


    Vor 3 Woche habe ich dann noch denn "normalen" Innenspiegel gegen einen Autom. Abblendbaren getauscht.


    Bilder von meinen "kleinen" Umbauten folgen die nächsten Tage!

  • Zitat

    Vor 3 Woche habe ich dann noch denn "normalen" Innenspiegel gegen einen Autom. Abblendbaren getauscht.



    was für arbeiten/aufwand war dafür notwendig wenn ich fragen darf? ;)


    vllt sieht man sich ja mal übern weg fahren ;D

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Naja der größte Aufwand war an denn Zigarettenanschluß zukommen!
    1,5h für denn Ausbau der Verkleidung gebraucht, mit Pause dazwischen :D.
    Geht sicherlich auch anders Anzuschließen, habe mich aber dafür entschieden!
    Über die Innenraumleuchte aber nicht möglich! Da dort Dauerplus anliegt.


    Spiegelhalter an der Scheibe habe ich so gelassen.
    Brauche nur noch etwas schwarze Folie für die Scheibe, damit man
    die Kabel und die Befestigung von aussen nicht sieht.
    Signal für Rückwärtsgang habe ich nicht angeschlossen!

  • Wieder mal nen Update!


    Habe nun die große Innenlampe mit Leseleuchten Nachgerüstet, ebenso hält nun das Touch & Connect Einzug in meinem Corsa :).


    Bilder folgen noch!