Nr. 1253 Corsa-D-Tobi´s erster Corsarati :D

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    3 Wochen und du willst mehr "bums" :tongue:


    ich hatte erst nur 80, man konnte damit halt fahrn, aber mehr auch nicht, dann 120 zwangsbeatmete PS, fand das schon ordentlich im vergleich zu 80, aber war mir dann nach kurzer Zeit auch zu wenig und jetzt 192 und denk mir auch schon "hm ich will noch mehr" :tongue:


    Wieso, fahr den Corsa ja schon seit Oktober, hatte B17 :)


    Jja, es könnte immer mehr sein ne :D

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • schicke farbe ist das grau?welches baujahr ist der denn?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von matze_OCC
    schicke farbe ist das grau?welches baujahr ist der denn?


    ja, würde es mit dem Metro vom Corsa vergleichen, mir gefällt de Farbe.
    Ist ein 2005er.


    Achso das meinst du, naja denk ich nicht, aber wer weiss... :klatschen:

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • Zitat

    Original von Corsa-D-Tobi
    ....... Ich wäre eig bei Opel geblieben, aber mein FOH war extrem unfreundlich zu mir......


    Ich kann nur sagen, das Ding hat Dampf ohne Ende!!!



    Hmm, die FOH wollen scheinbar keine Autos verkaufen. Kam mir bei meinem letzten Händler auch so vor. Der Aktuelle ist ganz ok.


    Mehr Dampf?? von 80 PS auf 170 Turbo-PS!! Klar ist das ein Megaunterschied. Und wenns nach Power gänge würde bei mir ne 1000PS-Rakete vor der Tür stehn...man kann nie genug PS haben!!


  • Ja kam mir auch so vor. Dann dachte ich, ne bei dir kauf ich nix mehr, garantiert.


    Ja, PS kann man nicht genug haben :)

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • Hi Leute, ich wollte mich wieder mal bei euch melden! Der Audi A3, den ich mir zugelegt hatte, ist mittlerweile Geschichte, hatte nur Probleme mit dem Auto, von der Zylinderkopfdichtung über mehrmaligen Ölverlust an diversen Stellen über letztlich Turboversagen und defekte Pumpe Düse Elemente. Also hab ich mir jetzt ein anderes Auto zugelegt. Einen OPEL !!! Der Astra H GTC ist es diesmal geworden! Dachte mir, nach dem Reinfall mit dem Audi gehst du wieder zu altbewährtem zurück!!!


    Jedenfall hab ich jetzt einen 2007er Astra H GTC mit der 1.8er Maschine mit 140 PS.
    Ausstattung ist super! CD70 Navi, CID, Tempomat, IDS Fahrwerk, Nebelscheinwerfer usw.!


    http://www.pic-upload.de/view-17664353/CIMG0192.jpg.html


    Dachte mir einfach, ich meld mich mal wieder bei euch. Mittlerweile bin ich soweit das ich mir denke, hättste mal den Corsa nicht so schnell abgegeben! Aber gut, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und deshalb fahre ich jetzt wieder OPEL!


    Gruß Tobi

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • und warum jetzt wieder nen benziner?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D