Tuningshop für die speziellen Wünsche *gg*

  • :klatschen:


    die Auspuffdrossel wollt ich auch schon immer haben...........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Da sach ich nur, aufs Gas treten und .... *pfumpf*


    Nee, nur Spaß, das arme Tierchen :)



    Den Gewinde-Hammer finde ich aber durchaus praktisch... !


    Ich kenne auch noch das Lochsortiment ! Das ist richtig gut für den Kundendienst !! Kein Bohrlärm oder Staub mehr, einfach das passende Loch aus dem Sortiment nehmen, in die Wand setzen und fertig !!


    :yeah: :wb: :tongue: :tongue:

  • :lol:



    Shit!!! hab grad gesehen dass mein Blinkerwasser ausläuft, also gleich bestellen!!!!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Hat ma einer da bestellt? :tongue:


    den Scheinwerfer kann ich dir empfehlen!!!!! 8)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • :tongue: hab ich gesehen aber was mich total schärft wäre die reifeninnenbeleuchtung. :tongue:

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

  • Ich bestelle mir den Tieferlegungssatz bis 40cm :yeah:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • was ein tieferlegungssatz 40cm bringt?.. welch frage..


    damit ist man ehrenbürger seiner stadt/gemeinde..


    den so sparen die sich den winterdienst im winter..


    für den sommer bist du offiziel für die reinigung unserer strassen zuständig.. braucht schon keiner mehr von den orangenen raus fahren und die halben kadaver wegmachen,, den dass machst du..


    der einzige nachteil,, du bekommst halt nix.. ist halt alles ehrenamtlich ;)


    :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S