Material der Linse des Kurvenlichts?

  • Zitat

    -neue birnen namenhafter hersteller einzubauen, erwarte wie gesagt keine wunder, es wird kaum heller...


    Wunder nicht, aber mehr Licht bzw. auch bessere Lichtverteilung. Mit den PhilipsBlueVision im Leon hatte ich recht gute Erfahrung gegenüber dem Standardleuchtmittel. Ich werd, wenn geliefert, die Philips N8breaker verbauen

    Modding
    donne:
    Scheibentönung
    Lichtoptimierung Innenraum (Ersatz der Glühsoffiten durch HighPower-LEDs)
    Entfernen der Schriftzüge am Heck
    Dunkle Rückleuchten
    Wischerdüsen Insignia


    to do:
    Optimierung Soundsystem

    Rasen ist was für Gärtner - ich nutze lediglich das dedizierte Leistungsvermögen meiner Wärmekraftmaschine

  • Zitat

    Original von Löwenbändiger_AD


    die Philips N8breaker verbauen



    Die gibts aber net....................

  • Okay, die lichtfarbe ist zwar schöner. Aber die ausleuchtung wird durch die form des scheinwerfers bestimmt. Dass die position des glühdrahts etwas ausmacht bezweifle ich...


    Andererseits stimme ich dir auf jeden fall zu, ich bin ebenfalls von den OSRAM nightbreakern überzeugt, noch aus meiner moped zeit, daher werde ich diese (wenn ich rausbekomme wie man die überhaupt austauschen kann, vor lauter luftfilter und was da auch immer im weg hängt :D) auch wieder einbauen. Das licht sieht einfach klar aus, die leicht bläuliche färbung gefällt, außerdem sind diese legal

  • Denny 15


    Naja wo ist das problem musste halt den luftfilterkasten ausbauen dann hast du platz... Joa die osram nightbreaker sind gut hat mein bro selber mal drin gehabt und besser als das ganze xenon nach rüst gedöse wo soe illegal ist und man da ganz schöne probleme bekommen kann....