Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Timo
    Abgasanlage und Reifen? :skeptisch:


    jep 8)


    Milltek Anlage ab Vorkat mit HJS Sportkat, wird voraussichtlich am Donnerstag montiert :klatschen:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Uiii Miltek :klatschen: Schon vieles darüber gelesen aber nie gehört!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Weil sie keine Zulassung für Deutschland hat, wahrscheinlich deshalb :)


    Mich interessieren eher die Räder. gibts dazu mehr Infos?


    gruss
    Simon


  • Ein paar Posts vorher gibts darüber Infos


    Link zum Hersteller:
    http://www.teamdynamics.de/pro…hp?auswahl=prorace12black

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von k0ax
    Weil sie keine Zulassung für Deutschland hat, wahrscheinlich deshalb :)


    Mich interessieren eher die Räder. gibts dazu mehr Infos?


    gruss
    Simon


    Das stimmt so nicht ganz Simon. Es gibt eine Milltek mit Gutachten. 2200 Euro. Ich meine bei skn war das.


    Lade doch mal nen Soundfile hoch.


    Wird langsam hier.


    Weiter so

  • Zitat

    Original von k0ax
    :tongue: Das war'n Kalter von mir. Schick!


    Kannst schon sagen, was ein Komplettrad wiegt?


    gruss
    Simon


    Genau kann ichs nicht sagen, eine Felge wiegt 9,3kg und der Reifen ungefähr zwischen 9,5 und 10kg (Habe den Hankook Evo)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Tommy227
    Das stimmt so nicht ganz Simon. Es gibt eine Milltek mit Gutachten. 2200 Euro. Ich meine bei skn war das.


    Oh, dann revidier ich meine Aussage. War mir nicht bekannt. Aber 2.2k für eine Auspuffanlage. Das wäre mir dann aber doch zuviel. Krach ich dann bei der Summe, doch nicht alles :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Lade doch mal nen Soundfile hoch.


    Werde ich machen, allerdings glaube ich nicht, dass mein Handy den Sound wirklich gut rüberbringt

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von k0ax


    Oh, dann revidier ich meine Aussage. War mir nicht bekannt. Aber 2.2k für eine Auspuffanlage. Das wäre mir dann aber doch zuviel. Krach ich dann bei der Summe, doch nicht alles :)


    gruss
    Simon


    andere leute geben mehr für z.B. ein Motor aus :D das habe ich aber nur gehört


    @ easyrider16


    leih dir ne Cam :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()