Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

  • der blaue aus deutschland kommt mir bekannt vor kann es sein das der aus wiesbaden ist ? von autohaus can

    Einmal editiert, zuletzt von Vis0r ()

  • @ Vis0r
    ja


    gestern auf winterräder gewechselt


    nächstes Jahr kommen neue Sommerfelgen :klatschen:

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Hat der Verkäufer den Schaden eigentlich übernommen, oder durftest du das noch zusätlich zahlen, was ja eine Frechheit hoch³ wäre.


    Aber ansonsten schicker OPC, gerade mit den Felgen


    Der Verkäufer hat mich vor dem Kauf auf ein seltsames Motorgeräusch aufmerksam gemacht, er wusste selbst nicht woher es genau kam.


    Er verkaufte das Fahrzeug zu einem sehr guten Preis ohne Garantie, wir legten auch im Kaufvertrag fest, dass mit dem Motor etwas nicht stimmt.


    Dem Verkäufer mache ich keinen Vorwurf, er war offen und ehrlich und ich wusste worauf ich mich einlasse.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von easyrider16
    ......und ich wusste worauf ich mich einlasse.


    Wieso bist du dann so noch 1000 km rumgedüst?
    Wenn du doch versierte Leute an der Hand hast, wäre doch das direkte Nachschauen sicherlich die billigere Variante gewesen.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • ich habe das fahrzeug an einem freitag abgeholt und bin nach österreich gefahren (waren etwa 700-800km)


    am montag hatte ich bereits einen termin für pickerl und eine allgemeine überprüfung
    auf der fahrt in die werkstatt hats den motorblock zerissen :bla:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Das ist dann natürlich doppelt blöd gelaufen.
    Aber vorerst dann Ende gut, alles gut. :]

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Habe heute einen Pipercross-Filter eingebaut
    Wenn jemand auf ein lautes Ansauggeräusch steht, ist ein Tauschfilter eine gute Wahl, ist definitv lauter geworden

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • neue Felgen sind heute gekommen :klatschen:

    Dateien

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD