Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

  • OT/ON


    wenn du kurven fährst wird es je nach dem welche weite es ist lauter bzw leiser das Geräusch .. doof ist nur wenn beide kaputt sind !


    OT/OFF


    Die Milltek muss bst auch erstmal frei gebrannt werden. bin gespannt wie die sich anhört nach ein paar km.


    Gruß Nico


  • ja, die Anlage hat erst etwa 2tkm, mal sehen ob sie noch lauter wird, bin auf jeden Fall jetzt schon zufrieden mit dem Sound.


    Soundfile mache ich sobald wie möglich, evt. noch heute.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Angel85


    Wo bzw wann hört man das denn? Kenn mich mit damit nicht wirklich aus.


    Das sehr sehr präsente "mahlende" Geräusch in dem Video sind die Radlager ;) Immer zu hören, wenn gerade kein Gas gegeben wird.



    Bin mal gespannt, wie die Milltek-Anlage klingt. Wie sieht es den mit der Eintragung aus? Hast du auch ein Vker verbaut? Warst du vorher mal auf dem Prüfstand - um festzustellen, was die Anlage in welchen Bereichen an Leistung bringt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • VKER ist verbaut, wegen der Eintragung erkunde ich mich noch (das VKER muss dann natürlich raus)
    Ob ich mit der Friedrich auf den Prüfstand war?
    Evt. lasse ich die Leistung mal messen, würde auch interessieren was die Anlage und der LLK bringt

    Corsa OPC