• hallo


    die ersten kalten nächte sind da und dieprobleme fangen an.genau das gleiche problem hatte wir mit unserem tigra auch.
    wodran kann es liegen das das auto von innen beschlägt.hat jamand das gleiche problem oder bin ich der einzige.es handelt sich um ein neufahrzeug mit gerade mal 1000km auf der uhr.


    gruss dieter

  • hi,


    leider ist das wohl immer so. was wohl etwas hilft ist mit nem guten scheibenreingungsmittel die scheibe hin und wieder reinigen. dann wird sie zumindest schneller frei wenn du gebläse und klima anschmeißt.


    sry mehr kann ich auch nicht dazu sagen

  • Putz die Scheibe mal richtig, wirkt Wunder!
    Ich achte auf dem kurzen Weg zur Arbeit drauf nicht zu tief auszuatmen, und wenn doch nicht direkt in Richtung Scheibe.



    Ansonsten Heizung auf warm und auf die Scheibe...

  • Das was die Anderen vorgeschlagen haben hilft defintiv. Aber wirklich mit gutem/namhaften Glasreiniger reinigen. Sonst ärgerst du dich sehr bald oder sogar schon beim reinigen wieder.


    Gruß
    Simon

  • Wir haben uns letztes im Herbst ein Zweierpack AIR DRY Auto Entfeuchter gekauft. Hersteller :ThoMar. Lege ich abends auf das Armaturenbrett und morgens in den Fußraum. Wenn die Autos mal nicht bewegt werden, einen Tag auf die Heizung zum Trocknen. Seit dem keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit und Beschlag. Im Frühjahr kommen sie ganz aus dem Wagen. Allerdings achten wir auch darauf,das es nicht so feucht wird im Auto. Gummimatten oft raus zum trocknen u.s.w..

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.