Nr. 1272 1.4 Color Edition + OPC-Line 1 aus dem Badnerland

  • So endlich mal ein Update:


    Konnte die hässlichen Winteralus echt nicht mehr sehen, also rauf mit den schwarzen Felgen und die 15er H&R Distanzen für die HA gleich mit :klatschen:


    Sieht ne ordentliche Ecke besser aus und im Vergleich zur Winterbereifung fährt sich der Corsa in den Kurven jetzt eher wie ein Kart als ein Auto. Bilde ich mir zumindest ein ;)


    Ne ordentliche Handwäsche gabs dann gleich mit dazu und neue Fotos mussten ja eh mal sein..


    Sonstige Veränderungen seit Herbst:
    Embleme an der Seite und am Heck entfernt
    Kamei Mittelarmlehne verbaut
    Kofferraumausbau im Doppelboden (noch nicht fertig aber Hauptsache der Sound ist vorhanden :D )


    Was mich jetzt noch extrem stört ist die fehlende bzw. mattschwarze Folie an der Tür bei der A und B Säule. Da kommt noch schwarz glänzende hin.. Versteh gar nicht warum Opel das bei manchen Corsa so und bei anderen richtig schwarz foliert hat..


    Naja was solls, wieder was zum basteln..


    Grüße aus dem sonnigen Badnerland
    Oli

  • Moin,


    schick schick,


    lass die schwarze Folie drauf...glaub mir...glänzend sieht mist aus...
    Mach noch H&R 35mm rein und da hast wirklich nen Go kart^^


    Ich sprech aus Erfahrung^^...

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Vorne keine Spurverbreiterung. Würde mit besser aussehen. Fahre selber vorne je Seite 10 mm von SCC.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • kann das sein das die Transportsicherungen noch drin sind?


    der sieht vorne so hoch aus ?(

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Moin moin..


    mark877: Sorry keine Chance, schlimmer als so kanns glaub nicht werden ;)


    Stefan: Hatte immer nur den grausigen Anblick der HA von letztem Jahr im Kopf. Aber vorne kommt evtl. noch was. Welches System von SCC hast drin? Keine Probleme mit der Abnahme?


    Tony: Nein die ist draussen. Aber muss zugeben das ich eben erst noch nachschauen musste :D Dachte immer das wär nur bei OPC / GSI Modellen ein Problem gewesen. Der Platz wo ich die Bilder gemacht hab ist ziemlich uneben und neigt sich zur Garage hin. Sieht man auf den Bildern nicht wirklich, aber denke es sieht deswegen bischen komisch aus. Wenn er eben steht isses nich so..


    nattfoedd: Danke :)


    Gruß Oli

    Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

    Bj ´09, Metro, OPC Line I

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1982 ()