Geheimes Menü beim Opel Corsa D - Digitaltacho

  • Hallo liebe Opelfreunde :)


    Ich habe hier ein Easter Egg für euch, zumindest für diejenigen die es noch nicht kennen.
    Vielleicht kann mir da auch noch einer bei ner Frage eine Antwort geben.


    Also wie ihr in diesem Video seht hat denke ich zumindest jeder Opel Corsa D auch einen Digitaltacho versteckt.


    http://www.youtube.com/watch?v=ACXu4iXjkhE


    Zumindest funktioniert es bei mir auch und bei den beiden Corsa von meinen Eltern auch. Find ich eigentlich ganz witzig.
    Werden unteranderem auch noch viele andere Zahlen gezeigt vorher und nachher, aber was die alle Bedeuten weiß ich nun wirklich nicht.


    Meine Frage wäre: Wer von euch kennt dieses Menü und benutzt es und wer kann mir sagen wie man es beibehalten kann ohne das man jedes mal wenn man den Motor ausmacht und danach wieder an es neu einstellen muss, halt damit es einfach bleibt ?! ;)
    Wenn es geht.


    Gruß

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Hm, bin der Meinung er meint das hier.


    Um deine Frage zu beantworten: nein, nicht möglich. Wenn, dann nur über die Programmierung des Steuergerätes möglich.


    Wenn noch Fragen offen sind, bitte im von mir verlinkten Thread weiter machen.


    Danke!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: