Beiträge von Opelfan 23

    Danke für eure schnellen Antworten.
    Habe in der Suche wirklich nicht so eine vernünftige Anleitung bekommen.
    Werde es jetzt gleich einmal ausprobieren und dann schauen ob es was geworden ist bzw. hier berichten ;)



    So habe sie jetzt dran, nochmal danke für dioe schnelle Hilfe.
    War echt super einfach und nur eine Zigarettenlänge.
    Sind auch Bombenfest, nur muss das Auto mal waschen, da jetzt die stelle um den Blinker so glänzt und der rest nicht :D


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob mir einer kurz beschreiben kann wie ich die Blinkerblenden an meinem Corsa selbst montieren kann ? :D
    Ich habe keine Lust extra deswegen zum FOH zu fahren falls es selbst einfach geht, möchte aber die Blinker auch möglichst heile lassen und habe mir gedacht das es allzu schwer garnicht sein kann.
    Habe hier im Forum dazu nicht wirklich viel gefunden ;)


    Danke im vorraus.


    Gruß Dennis

    Alles klar dankeschön dann bin ich schonmal beruhigt.


    Wie war das denn mit der Passgenauigkeit bei deinem 1.4 tw0lee ?
    Da habe ich noch kleine bedenken das die des wirklich so gut hinbekommen, aber wahrscheinlich passt das schon alles.
    Muss jetzt nur noch wen finden der mir das am besten kostenlos drunter macht sowie bei meinem Kumpel, den sollt ich vllt mal fragen ;)

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir heute den geholt:


    http://cgi.ebay.de/GRUPPE-N-ED…3%B6r&hash=item5190e399b0



    Ich habe ih noch für 175,20€ bekommen, das war auch ein Angebot...jetzt ist er wieder teurer geworden.
    Der Haken war daran das ich das Angebot schon seid 3Monaten beobachte und jetzt zugeschlagen habe für den alten Preis natürlich :)
    Der für den gsi kostet bis heute nur 183€ unverändert, verstehe ich nicht aber okay...


    Wer hat Erfahrungen mit dem GRUPPE N ENDSCHALLDÄMPFER ESD OPEL CORSA D ?? ?(


    Ich höre immer nur wieder Gruppe A ..ist das eine Komplettanlage als esde oder wie steht das?
    Der kostet ja gleich viel mehr und Sound ist laut vielen Videos auch nicht besser und ein Kumpel von mir hat den selben an nem Audi A3 als Doppelrohr und echt super Sound.
    Danke für eure Hilfe.



    Gruß :)

    Hallo liebe Opelfreunde :)


    Ich habe hier ein Easter Egg für euch, zumindest für diejenigen die es noch nicht kennen.
    Vielleicht kann mir da auch noch einer bei ner Frage eine Antwort geben.


    Also wie ihr in diesem Video seht hat denke ich zumindest jeder Opel Corsa D auch einen Digitaltacho versteckt.


    http://www.youtube.com/watch?v=ACXu4iXjkhE


    Zumindest funktioniert es bei mir auch und bei den beiden Corsa von meinen Eltern auch. Find ich eigentlich ganz witzig.
    Werden unteranderem auch noch viele andere Zahlen gezeigt vorher und nachher, aber was die alle Bedeuten weiß ich nun wirklich nicht.


    Meine Frage wäre: Wer von euch kennt dieses Menü und benutzt es und wer kann mir sagen wie man es beibehalten kann ohne das man jedes mal wenn man den Motor ausmacht und danach wieder an es neu einstellen muss, halt damit es einfach bleibt ?! ;)
    Wenn es geht.


    Gruß

    Gute Nacht zusammen :)


    Habe heute eine Termin bei meinem Reifen-Service im Ort.
    Denke, lieber etwas früher als später und wärmer wird es auch nicht mehr wirklich werden.
    Wobei es dann schon wirklich nicht mehr so Klasse ist mit Stahlfelgen :(


    Zahle bei meiner Werkstatt fürs umstecken nur 10€ mit den 19% eingerechnet :)

    Kann ich gut nachvollziehen, sind ja presilich auch nicht schlecht.


    Wenn meine originalen Sommerreifen in 15Zoll nicht erst nur 5Monate gefahren wären, hätte ich mir auch größere Felgen und neue Reifen geholt.


    Nur leider fehlte mir dazu das nötige Kleingeld und ich finde so siehts ja auch super aus :)

    Hehe,danke erstmal.


    Ja hatte vergessen die vorher sauber zu machen, aber ansonsten würde ich sagen ist es ja Geschmackssache.


    Zudem erfüllen sie ihren nutzen als Gummimatten und meine Originalen sehen aus wie neu :)


    Ja das sind sie wohl, gut im Trend, wusste ich zwar nicht scheint aber so :D