Friedrich Motorsport Gruppe A Stahl-ESD mit 90x120mm Endrohr

  • ich hab den von jemand abgekauft der hat ihn mir hundert euro billiger verkauft weil er bei ihm nicht gepasst hatte der hatte auch den sport wie ich aber hatte für normal bestellt un da hing er übelst runter, ich habe den umgeschweißt für null euro und hab so gespart....naja klang merkste ab ner anlage schon vorallem wenn er ausgebrannt ist nach der zeit bzw eingefahren ist nach einen jahr sind die fm anlagen richtig gut, ich habs beschleunigt in dem ich den mittelschaller ausgebrannt habe von der anlage

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • So hab meine heut auch erhalten, bin mal gespannt wie das Ding brummt. Hauptsach Edelstahl, dann gammelt nix ;)


    Vllt stell ich dann auch mal ein Soundfile ein, oder hat schon jemand mit seim 1.4er das gemacht?



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir heute den geholt:


    http://cgi.ebay.de/GRUPPE-N-ED…3%B6r&hash=item5190e399b0



    Ich habe ih noch für 175,20€ bekommen, das war auch ein Angebot...jetzt ist er wieder teurer geworden.
    Der Haken war daran das ich das Angebot schon seid 3Monaten beobachte und jetzt zugeschlagen habe für den alten Preis natürlich :)
    Der für den gsi kostet bis heute nur 183€ unverändert, verstehe ich nicht aber okay...


    Wer hat Erfahrungen mit dem GRUPPE N ENDSCHALLDÄMPFER ESD OPEL CORSA D ?? ?(


    Ich höre immer nur wieder Gruppe A ..ist das eine Komplettanlage als esde oder wie steht das?
    Der kostet ja gleich viel mehr und Sound ist laut vielen Videos auch nicht besser und ein Kumpel von mir hat den selben an nem Audi A3 als Doppelrohr und echt super Sound.
    Danke für eure Hilfe.



    Gruß :)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • mach dir mal keinen Kopp Opelfan23......
    der ESD sollte auf jeden fall für deinen kleinen reichen......
    soweit ich das weiss hat der 1,2 keinen VSD und macht mächtig radau mit einen Sport ESD.....
    eine Gruppe A hat einen durchmesser von 63,5mm und ein Gruppe N soweit ich weiss nur den seriendurchmesser des autos für den er gebaut wurde......


    genaueres findest du wenn du ein bisschen googlest......


    Gruss 16v

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Alles klar dankeschön dann bin ich schonmal beruhigt.


    Wie war das denn mit der Passgenauigkeit bei deinem 1.4 tw0lee ?
    Da habe ich noch kleine bedenken das die des wirklich so gut hinbekommen, aber wahrscheinlich passt das schon alles.
    Muss jetzt nur noch wen finden der mir das am besten kostenlos drunter macht sowie bei meinem Kumpel, den sollt ich vllt mal fragen ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto: