Schwarze Sonnenblenden

  • Hallo zusammen,


    vielleicht weiss jemand eine Lösung auf mein Problem und zwar hab ich mein Himmel schwarz bezogen a,b und c säule schwarz lackiert und jetzt steh ich vor dem Problem was ich mit den Sonnenblenden mache.
    Ich denke mal nicht das man die lackieren kann weiss vielleicht jemand ob z.B. die vom Astra H passen weil die gibts ja in schwarz oder hat vielleicht noch jemand ne andere Lösung bin für alles offen :)
    danke schon mal im Vorraus

    Weißer Corsa D Color Race 1.4 mit Kennfeldänderung, K&N Sportluftfilter und Bastuck Auspuffanlage ab Kat ca. 110 PS Höchsgeschwindigkeit ca. 200 km/h

  • hast du bilder von deinem dachhimmel
    würde mir auch sofort gefallen den himmel schwarz zu färben

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • noch nicht kann ich gerne machen der ist aber nicht gefärbt sondern bezogen mit nem stoff von nem sattler und sprühkleber

    Weißer Corsa D Color Race 1.4 mit Kennfeldänderung, K&N Sportluftfilter und Bastuck Auspuffanlage ab Kat ca. 110 PS Höchsgeschwindigkeit ca. 200 km/h

  • Zitat

    Original von CorsaColorRace
    noch nicht kann ich gerne machen der ist aber nicht gefärbt sondern bezogen mit nem stoff von nem sattler und sprühkleber


    genial, freu mich auf bilder :D


    wieviel hast du dafür bezahlt?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • der stoff hat 40 euro gekostet sind halt 1,5 m breite rollen und dann brauchste 2m und dann noch sprühkleber sollteste bei pratiker bekommen ich hab den aus meinem betrieb

    Weißer Corsa D Color Race 1.4 mit Kennfeldänderung, K&N Sportluftfilter und Bastuck Auspuffanlage ab Kat ca. 110 PS Höchsgeschwindigkeit ca. 200 km/h

  • sonst keiner ne idee?

    Weißer Corsa D Color Race 1.4 mit Kennfeldänderung, K&N Sportluftfilter und Bastuck Auspuffanlage ab Kat ca. 110 PS Höchsgeschwindigkeit ca. 200 km/h

  • also mir wäre nichts bekannt. Aber wenn es die vom Astra in schwarz gibt, dann würde ich darauf zurückgreifen.


    Kein Stress, einfach raus und rein.....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • also mein himmel ist mit alcantara bezogen und die sonnenblenden sind lackiert.
    gibt eigentlich auch keine probleme damit.
    das einzige, was probleme macht sind die scharniere.
    da blättert die farbe nach einigen bewegungen der blenden immer sofort wieder ab.
    dafür ist mir leider auch noch keine lösung eingefallen :(
    hier mal noch zwei bilder ausem stehgreif, müsste mal wieder neue machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/aktuelle/bewerbungen/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.dickes-d.de/fotos/aktuelle/bewerbungen/5.jpg]


    lg
    Maiko