Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Maren293
    ..
    Die Tage/Wochen diesel ich dann erstmal zu JanG um mir sein/mein OPC line 2 Heck abzuholen :] ...
    -und ich glaub ich muss euch enttäuschen.. ich bin mit dem Gedanken an ein fast ganz Pinkes Auto doch glücklicher als mit nur der Zielflagge :D -


    Na, da bist'de ja tapfer unterwegs, dazu mitten durch "unser" Rhein-Main-Gebiet, könntest glatt mal hier am Opel-Stammsitz vorbeischauen (?)!


    Mehr "Pinke" (/Geld) auf der Hand = mehr Pink am Auto,
    sehr konsequent !..;o)

  • OPC LINE 2 ?!


    Kann mir das mal wer erklären ?
    JanG hat die ganze Zeit von dem 1 Bild/Heck geredet und ich von dem 2ten :(
    Und wollte eben eig. das 2te.. mit den 'Kiemen' und sooo :S ALso die ganze
    Zeit von OPC line 2 aber nich von dem selben geredet :(
    Wieso sind die unterschiedlich ?


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/8070/fotoban.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/3218/1515378.jpg]



    (2te Bild von google.. - sorry falls von wem aus Forum!? )

  • Die sind unterschiedlich weil man bei der GSi Bestellung nur OPC Line 1 bekommt obwohl man OPC Line 2 bestellt. Zumindest bei der Heckschürze.


    Bestell doch OPC Line 2 hier bei unserem Businesspartner GM Tuningparts aus Holland. Die Preise sind in Ordnung.

  • mein händler is ne alte fotze der schreibt dick und fett opc line 2 hin und was bekommt man es einser gut hatte auch keine ahnung das das die opc line 2 mit den kiemen is hab gedacht die kiemen hätte nur opc heck

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Ja , hab ich mir gerade angeschaut..
    Weiter unten steht das ja auch in dem Thread.. mit bei Gsi , OPC Line 1 Heck,
    obwohl eig. OPC line 2 drin steht.. deswegen hat das Jan auch so verwirrt..
    Komische Sache..
    Früher oder später werd ich das bestellen :] scheint ja alles gut zu laufen mit dem
    Anbieter.



    Edit! ne Jan, wenn ich das jetz richtig verstanden hab , liegt das nich an deinem Händler..
    das is nunmal einfach beim Gsi so .. !?

  • xD scheiß gsi als nächstes gibts en astra h opc

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: