Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • @ Marduk :
    Jaa soll es :top:
    Nur noch schöner & eben einzigartig .


    @ Timo :
    Hab ich vorhin schon durch Zufall gesehen :klatschen:
    Aber die passen jetz nicht mehr in mein Konzept :D


    @ *DREA.CO* :
    Stimmt auch wieder.. :/
    Trotzdem schade :( Naja muss man wohl mit rechnen
    nich der einzige auf der Welt mit dieser Idee
    zu sein ^^




    ..Ooohweii, jetz hab ich doch bestimmt einen dicken, fetten Tussi-Stempel auf der Stirn weil mein Corsa Pink werden soll , meine Signatur Pink ist und ..... das jetz eben so rüber kommt ? :D :( ?(


    IST ABER NICHT SO :shoot: :yeah:

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Das...
    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…egorie=4&bildid=2876&sid=
    ..ist aber doch ein Fake !?!
    Letztlich wäre er so oder so eine Seltenheit, allein hierzulande im GG-...Bereich ist ja Opel natürlich entsprechend präsent und trotzdem sowas oder auch annähernd was auffälliges gen null !


    Meinst du ? Ein Fake ? :):yeah: :jump: :woohoo:


    Naja und wenn nich.. ich werd ihm ja
    trotzdem eher unwahrscheinlich begegnen ;)

  • Zitat

    Original von Maren293
    ..jetz hab ich doch bestimmt einen dicken, fetten Tussi-Stempel auf der Stirn ....


    Meinst du ? Ein Fake ?


    och, nicht weiter tragisch (!), wenn du das p-projekt durchziehst, insbesondere dann auch noch so präsenz mit schriftzug für das forum zeigst, hast du das mehr als wett gemacht ;o)


    übrigens, gegen tussi-status hilft ein blaumann-dress + selbstständig die scheibenwischer gewechselt, das ehrt und verschafft respekt bei der meute hier...;o)


    Wurde wohl mal genannt von dem/ihr.

  • Nen Blaumann habe ich jetz nicht..^^
    aber trotzdem kein Problem damit mir die Finger
    schmutzig zu machen :P "Wühle sowieso jeden Tag
    im Dreck " ;)
    Nich nur die Scheibenwischer wechseln :tongue:
    Ich krieg auch 18"er vom Golf runter :P
    Und möchte soweit es geht alles selber an Corsa'chen
    machen.. ;o) 8)


    Zu dem Schriftzug.. läuft das noch ?
    Habe 'Betzebub' ? gestern schon ne Mail geschrieben..
    Habe so mitgekriegt das er nicht oft on ist..

  • Hi Maren,


    Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum, na da hast du ja noch einiges vor mit deinem Corsa, bin auf's Ergebnis gespannt, bald darfst du ihn auch alleine fahren.



    Viel Spaß im Forum und ne knitterfreie Fahrt, (wenn du selbst hinterm Steuer sitzt)


    vg Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Joa,soll vom bekleben her jetzt auf jeden Fall so gemacht werden.. :) Dann wahrscheinlich schwarze Felgen von Schmidt (die CC-line).. Und wenn das mit meiner Fußballwette jetzt klappt, die Frontspoilerlippe von RDX :jump: Ist das jetz noch Aktuell/Möglich mit den Forumsaufklebern :( ?

  • seh ich da etwa nen tussi stempel auf der stirn :klatschen:


    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV