Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Heckwischer ab und pinken stopfen rein oder wischer selbst pink lackieren :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09



    Die ganze Karosse bis auf Haube und Dach soll Pink werden ;)


    Und?Bis dahin könnte man es dennoch machen..sonst hätt man die Blinkerblenden bspw. auch nicht Pink machen müssen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich möchte es eh ganz ab haben ;)
    Mit den Blinkerblenden muss ich mir echt noch Gedanken machen..


    Jetzt muss nur noch der Sommer -naja Frühling reicht auch-
    kommen,dann kommen die Schweller dran und es geht zum Folierer :jump:
    ..aber erstmal ist ja leider der Winter wieder da :( Schnee + von bis zu -20°c die Rede. Oo :(


    Was habt ihr denn eig. so für Radios verbaut? Am liebsten DoppelDin... Vorschläge wären toll ,.. hab ja bald Geburtstag :D

  • He Maren,


    bevor du dir jetzt Gedanken um ein Radio machst, würde ich mich lieber um die TN1 kümmern. Das ist mal nicht ohne. Du brauchst noch Reifen, gescheihte Federn oder vll sogar ein Gewinde? Die doofen Reifenpreise sind im Moment auch net gerade niedrig und 215/35 gehen ja net *g*


    Mach das erstmal in Ruhe fertig. (ist nur gut gemeint)


    Dein Heck (also vom Auto) schaut sehr gut aus. Du hast ja im FB geschrieben das du noch nen ESD kaufen willst, was du auch unbedingt tun solltest ;) Dann schauts perfekt aus. Eventuell würde dem Kleinen noch eine OPC Front gut stehen.


    Mach weiter so und übertreibs net mit dem Pink. Akzente sind besser (Meine Meinung)


    In diesem Sinne,


    Gute Fahrt und lass den KM Zähler drehen *g*

  • Sind ja tolle Vorschläge, nur hat sie bereits 40/40 Federn verbaut.
    ESD will sie sich ja zulegen und warum soll sie sich eine OPC Line 2 Front verbauen, wenn sie sich an der Line 1 Spoilerlippen und nen Jom Grill eingebaut hat?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued