Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Maren293
    Jan, vlt. reichen dir auch diese Aussichten ? :P Mir schon :klatschen:


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3921/foto0949u.jpg]


    ' :D


    jaja maren, du witzbold, was soll ich mit dieser aussicht anfangen, da find ich ne frau eindeutig besser in so einer pose. alles andere, wäre auch net normal,
    aber sieht schon gut aus mit denn ferdern. :klatschen: :top:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Der Dachspoiler ist vom Lackierer zurück :]
    Kann ich das meinen Jungs zutrauen an meinem Corsa rumzubohren ? :S :D
    Wegen dem OPC Line 2 Heck hab ich mit "GM Tuningparts" geschrieben-
    ich steh sozusagen auf der Warteliste bis wieder Stoßstangen da sind :]
    Mensch jetzt geht's endlich richtig los , dann kann ich mich ja doch bald mal auf
    'nem Treffen sehen lassen :klatschen:


    Und kennt i.jemand "Strobe3000" ? Oder weiß wie ich ihn erreichen kann ?
    Geht immernoch um die Felgen !


  • Damit du nicht mehr alleine 'treckerst' ? :D
    Weiß nicht... für mich natürlich wieder über 3 Stunden fahrt.. -.-
    - die sich allerdings lohnen würden , wenn wirklich so viele dabei sind..
    Mal schauen ;)


    -> Kurze FoliaTec Antenne auch da & keine negative Veränderung am Empfang :top:

  • Hab mir schon wieder was gegönnt -.- Rieger Seitenschweller ! :evil:
    Liegen schon neben mir :]
    Hoffe die Kerle haben mal wieder Zeit für mich und bauen mir diese + Dachspoiler an :/ Sonst muss ich das doch noch selber machen !


    :wink:

  • Dann mach es doch wenn Net kommst einfach vorbei ich mach's dir drann Schatzi :D
    Ohhhhhhh gott war der Abend wieder lang und ich bin hier jiha :klatschen: :wb: :bla: :bow:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Original von JanG
    Dann mach es doch wenn Net kommst einfach vorbei ich mach's dir drann Schatzi :D
    Ohhhhhhh gott war der Abend wieder lang und ich bin hier jiha :klatschen: :wb: :bla: :bow:


    Wenn da mal kein Alkohol im Spiel war....!? :tongue:

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • :klatschen: ich sag's mal so, ohne rechtschreibprogramm und 1 Auge zu machen konnte ich Net mehr schreiben hahahaha :wb: :vogel:


    Gell Maren weißt ja wer's geschrieben hat :P :yeah:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: