Broschüren inm Corsaformat

  • Hi,


    so nun kann ich mich endlich auch Mitglied in diesem Forum nennen :wink:. Seit einige Zeit lese ich hier mit und jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Stellt Euch vor mit was miche in Bekannter beauftragt hat: er möchte Broschüren im Corsa Format. Klar, finde meinen Corsa echt auch super und den Bekannten finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich super (vielleicht hab ich mich sogar ein bisschen veliebt in ihn). Aus diesem Grund würde ich ihm gerne den Wunsch mit den Broschüren erfüllen, aber glaubt ihr dass es soetwas gibt? Er wollte die Broschüren für irgendein Event und da er soviel zu tun hat, habe ich ihm versprochen ihn zu unterstützen.


    Hat jemanden einen Tipp?


    Tinky sagt Tschau :auto:

  • herzlich willkommen :wink:


    Zitat

    er möchte Broschüren im Corsa Format.


    ich versteh nicht genau was du damit meinst

  • Herzlich wilkommen hier im Forum, hoffe du hast viel spaß hier!
    ich denke mal das du broschüren ÜBER den corsa, in Form der Seitenkontur des Corsa's haben möchtest?


    Denke da wärst du bei einer Werbefirma besser aufgehoben, dafür müssen spezielle matrizen zum stanzen hergestellt werden etc. da mir solche broschüren nicht bekannt sind. aber eine sehr interessante idee :)


    und eine Vorstellung gehört hier zum guten Ton ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

    Einmal editiert, zuletzt von kevm1502 ()

  • Joh, ich nehm bei aller spärlicher Information und darauf folgender Spekulation auch mal das von kevm1502 an !
    Broschüren (welchen Inhalts auch immer ?) die letztlich den Umriss der Flanke vom Corsa-D haben, sowie hierzu ja schon ein Layout existiert im Forum für entsprechende T-Shirts etc.

  • Halloooo!


    Broschüren im Corsaformat, beim Autohändler habe ich das schon gesehen. Ist dein Bekannter ein Autohaus für Corsa und möchte deshalb Broschüren drucken? Ich könnte mir vorstellen dass Broschüren in einem Sonderformat nicht ganz günstig sind da man wohl eine extra Stanzform dafür produzieren müsste.
    Ich weiß nicht was dein Bekannter für solche Broschüren ausgeben möchte, aber ich denke so günstig wird das nicht!


    LG Rudische