Die richtige Politur/Wachskombi und mehr für jeden Geldbeutel

  • Bene


    Meinst du jetzt den Handschuh, den ich verlinkt habe? Das wäre sehr erstaunlich, aber vielleicht wurde der vor 3 Jahren ja noch qualitativ hochwertiger gefertigt.


    So was kann man ja auch schlecht auf Garantie zurücksenden. Wobei ich AP24 ja mal dies bezüglich anschreiben könnte. Vielleicht ist ja auch nur meiner Schrott.


    -- Edit --


    Habe AP24 angeschrieben und diese zeigen sich sehr kulant. Ihnen ist auch ein Qualitätsproblem mit dem Handschuh bekannt, der aber eigentlich beim Waschen in der Maschine auftritt. Habe meinen aber nie gewaschen. Sie werden den Handschuh wohl austauschen.


    Habe mal Bilder an AP24 gesendet, die ich auch hier mal anhängen.

  • Das Material, was auf der ersten Seite angepriesen wird, kannst Du immer noch bedenkenlos kaufen, damit machst Du nichts falsch. :top:


    Ein Großteil der Mittel befinden sich auch in meinem Bestand, besonders das Meg #16 ist eine Wucht, erst kürzlich habe ich mir eine zweite Dose gekauft, weil die erste schon fast leer ist.

  • Ich kann nur eine gründliche Lackreinigung empfehlen und dann mit Liquid Glas zwei mal versiegeln! Das Zeug ist der Hammer und gleicht kleinste Unebenheiten aus. Danach den Lack wie Glas genießen!


    Meguiars und CO hab ich auch ne Zeit benutzt nur man entwickelt sich ja weiter und probiert mal was anderes! Aber dennoch ok!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned