Nr. 1283 Corsa D GSi aus Wesel

  • So Leute,


    nun stell ich mich mal vor. Ich bin Daniel und komme direkt aus Wesel nähe Innenstadt und bin 23 Jahre jung. Lese hier schon bevor ich mich hier angemeldet habe fleißig mit. Wollte mir ursprünglich einen gebrauchten OPC kaufen, doch dann hab ich schneller als gedacht nach dem Zivildienst einen Job gefunden der mit Bus und Bahn ungeünstig zu erreichen war und mein Budget reichte leider "nur" für einen GSI mit 15.000 km auf der Uhr ^^ Naja bin mit dem Auto zufrieden.. 1 Jahr Restgarantie bis jetzt keinen Mangel.



    Umbauten die gestern durchgeführt wurden: Umrüstung auf OPC Line 2
    Hier nochmal ein großes DANKE an GM Parts NL


    OPC Line 1 liegt aktuell im Keller und wird bald verkauft.


    Nächstes Jahr wollte ich in eine Duplex Anlage investieren.. Bin mal gespannt wie das mit der OPC Line 2 Schürze dann hinhauen soll.


    Bilder häng ich auch mal an, allerdings unter trüben herbstlichen Bedingungen mit einer veralteten Kamera meines SE w960 ^^


    So das war es vorerst ;)

  • Willkommen an der GSi Front. Richtig entschieden. :klatschen:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Hehe in Schermbeck war ich auch schon häufiger bei Laufveranstaltungen.. ;) Lässt sich am Niederrhein ganz gut leben, da hast du recht

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • schönes Auto und schöne Farbe !!!! :top:


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.



    das Thema Duplex hab ich auch mal im Auge für nächstes Jahr. Werde dann den Original-Difusor gegen den von der "kommenden" Nürbürgring-Edition dran babben. Wie das aber mit OPC-Line aussieht , kein Plan!? ob man da einfach den Difusor austauschen kann............


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • den OPC Diffusor hab ich auch noch rumliegen .. naja bis nächstes Jahr ist noch was Zeit, vielleicht liest man hier im Forum noch das ein oder andere interessante dazu ;)



    Achja die Rückleuchten hab ich auch noch getauscht, hatte ich vergessen zu erwähnen..

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • So mal ein kleines Update nach ner langen Zeit von mir !


    OPC Line 2 Heckansatz gegen meinen OPC Diffusor getauscht. Serienanlage demontiert und durch eine Fox Gruppe A + Downpipe ersetzt.


    Jetzt muss ich mal gucken das ich irgendwann mal ne Einzelabstimmung machen lass. Wenn die Leistung in die Nähe eines OPC kommt würde mir vollkommen reichen ;)

  • Die Felgen sehr der NBRE sehr ähnlich :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!