Nr. 1283 Corsa D GSi aus Wesel

  • Ach die schwarzen 16 Zöller sind für den Winter. Im Sommer fahr ich die Standard GSi 17 Zöller. Lege auf Felgen auch keinen so großen Wert bin rundum zufrieden :) Nur an Leistung mangelt es jetzt ein bisschen nachdem Au spuff Umbau.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Bei mir hat sich die letzte Zeit nicht mehr viel getan. Das Auto wird jetzt die nächsten Jahre einfach gefahren. :) Spaßfaktor ist nach wie vor gegeben.


    Folgendes ist passiert:


    Heckstoßstange musste letztes Jahr neu lackiert werden. Dabei ist mir HEUTE beim Wechsel auf Winterreifen aufgefallen, dass die Kennzeichenbeleuchtung immer noch abgeklebt war und es weder bei der Inspektion, noch beim TÜV im Juli jemand gemerkt hat :D :D


    Mängel hielten sich auch in Grenzen:
    - Pendelstabilisator wurde bei der Inspektion im April erneuert
    - Unterdruckschlauch vom Turbo hat sich 2 mal gelöst (immer dann, wenn ich Phase 1 von EDS 200PS 300NM kurzzeitig zum testen drauf hatte) Fahre die OPC Phase.


    Ach hier noch zwei Schnappschüsse.. hat glaub ich noch niemand hier sowas oder??? :P
    Ich finds provokant.... ;)

  • Mir gefällt es :D


    Grüße aus Voerde ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hehe Gruß zurück, dann weiste ja bald bescheid wenn wir uns mal übern Weg fahren :P


    Auf die Idee bin ich durch einen DTM Astra vor Jahren gekommen.. :>

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe