kenne den corsa von bildern. war nicht dein bruder oder dein freund mal bei mir???
einfach toll, ich weiß schon was ich als nächstes machen werde ![]()
danke dir
kenne den corsa von bildern. war nicht dein bruder oder dein freund mal bei mir???
einfach toll, ich weiß schon was ich als nächstes machen werde ![]()
danke dir
ZitatOriginal von Stella
Danke sprousaTM, das hört "Sie" gerne ;).
Der Heckansatz ist auch OPC Line, nur ist die "steile" Fläche bis zur Kante auch in Starsilber lackiert. ...und nix geht gegen meine Cherri (mit Zapfhahn) aufm Tankdeckel - is ne Eigenkreation :D.
Ok ok. Sie ist sehr gut aus mit den silbernen akzenten für eine 5 Türerin! ![]()
Hallo Stella,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Da kann ich Dir nur zustimmen, das ist echt ein Top
Laden ( opc-nienhaus)
.
Lg Stephan ![]()
die anzahl der thüringer steigt langsam ![]()
viel spaß hier
Willkommrn..
hehe, endlich eine(r) mehr ausn schönen Thüringen
herzlich willkommen und viel spaß hier
ps: kommt richtig gut rüber dein kleiner.. weiter so =).
gruß storki
welcome ![]()
echt schick deine Stella ![]()
@all
Vielen Dank für das angenehme Feedback ![]()
Eine Detailaufnahme des Tankdeckels werde ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Kommt die Tage :].
LG Stella ![]()
...nur war ich nur selten hier zu gegen, da mir meine Stella wenig Ärger macht (Toitoitoi!)
...jaja, die Detailaufnahme...aus Tagen wurden Wochen, Monate, ja sogar schon Jahre... :(...Asche auf mein Haupt...aber wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut ![]()
...ansonsten hat sich bei der Stella nicht viel verändert bzw. getan, außer der KM-Zähler, diverse Öl- und Filterwechsel, 2mal neue Stabipendel, rot lackierte Bremsen, neuer verchromter Beifahrer-Innentürgriff, und die schwarzen 17" Limited Edition Felgen als "Winterstiefel" :auto:
...ich wünsche allen eine Stressarme Vorweihnachtszeit! ![]()