Moin! Meine Neuvorstellung

  • Sooo.....


    Hab zwar selber keinen Corsa D und auch keinen bestellt, aber ich habe meine Mum überzeugt sich einen zu holen.


    Bestellt am 07. Oktober (genaugenommen am 09. Oktober wurde die Bestellung abgesendet).


    Voraussichtlicher Liefertermin KW 49/50


    Fahrzeug:
    Corsa D 5-türig 1.3CDTI (66kW), Edition
    Farben: Aeroblau, innen Stoff Cable, Dunkelblau
    Frühbucherpaket (mit ESP statt Alus)
    Sommerpaket
    Winterpaket
    Sichtpaket
    Technikpaket
    16 Zoll Alus (über Zubehör, da sonst längere Lieferzeit!)
    Dieselpartikelfilter


    Zudem hab ich in dem Opel-AH gearbeitet und bin dort immer noch hin und wieder tätig.


    Soviel zu mir....

  • Hallo daoli123,


    herzlich willkommen hier im Forum. Auf das du ne Menge Informationen vom Corsa an deine Mum bringen und weiter von den Erfahrungen hier aus dem Forum mitnehmen kannst :clap: :clap:

  • Danke, das werd ich sicherlich. Evtl. kann ich ja auch bei diversen Fragen bissle helfen, sitz ja ab und zu an der Quelle. 8)

  • Auch von mir ein herzlicher Hallo.


    Schon neue Nachrichetn über Liefertermin???
    Gibt ja in letzter Zeit einige Verzögerungen.
    Ich möchte keinen verrückt machen, aber aus eigener, leidlicher Erfahrung heraus würden mich Neuigkeiten interessieren

  • Auch ein hallo von mir !
    Da hast Du Dir ja etwas schickes zusammengestellt !
    Ich hoffe es klappt bei Dir auch noch dieses Jahr mit der Auslieferung Deines "kleinen" ... ich drücke dir die Daumen ...


    Gruß


    Michael

  • TomTom
    Noch weiß ich nix neues. Meine Mum weiß glaub ich auch nix.
    Hab aber kommende Woche Ferien (das schöne Studentenleben :clap: ) und werd mal bei meiner Firma reinschauen und nachfragen.


    Michael
    Ist leider nicht meiner. Sondern der von meiner Mum. Ich muss mich noch mit meinem Fiesta zufriedengeben. ;(

  • Hi daoli123,


    auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe dass du dich hier wohl fühlst und wir den ein oder anderen Ratschlag austauschen können.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo, willkommen!


    Wenn euer Corsa da ist, bitte um Berichterstattung zum Thema
    Sichtpaket! Habe nämlich überlegt und mich dagegen entschieden.
    Wär schön, wenn Du kurz was drüber schreibst!!


    Danke!!!


    Und viel Spaß mit dem Edition wünsch ich euch!!

  • Herzlich willkommen hier im Forum... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff