Welcher Sport esd Für den corsa

  • Moin wollte mir nen sport auspuff zulegen möchte aber nicht die stoßstange dafür aussegen hat jemand von euch ne empfehlung von euch und es sollte nen esd mit 2 rohren sein

    Einmal editiert, zuletzt von corsa_lev ()

  • willst du denn die Auspuffanlage unter das Heck "aufsetzen" ?(
    Ich finde das die Integration in das Heck wesentlich harmonischer am Corsa aussieht.
    Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit eine Heckblende einzusetzen, wenn du nicht schneiden willst. Irmscher bietet für ihre Auspuffanlagen entsprechendes an.


    Hier ein Beispiel von Steinmetz:


    [Blockierte Grafik: http://img165.imagevenue.com/loc867/th_40966_stcorasdlinksrechtsesd90_122_867lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://img128.imagevenue.com/loc160/th_40973_stcorsadlinksrechts_122_160lo.jpg]

  • Der ESD von Steinmetz sollte doch in die original Aussparung passen, oder irre ich mich ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.steinmetz.de/images/stcorsaexhaust.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • habe den Duplex Auspuff von German-Exhaust passt so drunter, habe aber den zweiten ausschnitt noch ausgeschnitten . Sieht einfach besser aus !!!


    Gruß CORDI

  • Timo nur leider haben nicht alle Corsas automatisch diese aussparung. sonder nur OPC und Sport von anderen weis ich zumindest nichts!!
    Kannst mich gern eines besseren belehren.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Stimmt, sry! Nicht alle Corsas haben diese Aussparung :(
    Welche Modele diese Aussparung jetzt haben, kann ich dir leider auch nicht sagen. Denke mal, der GSi hat sie auf jeden Fall und der OPC hat ja eine ganz andere Stoßstange :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • sschòn das es dir aufgefallen ist das der OPC eine andere Stossstange hatt :clap:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    Timo nur leider haben nicht alle Corsas automatisch diese aussparung. sonder nur OPC und Sport von anderen weis ich zumindest nichts!!


    Aus dem Grund habe ich das geschrieben. Der OPC hat ja genau diese Aussparung nicht ;)


    Ist ja auch egal :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()