Dämmung aus dem auspuff vom corsa opc entfernen

  • willst du den topf aufflexen,alles rausreissen und wieder zuschweissen?
    das was ich bis jetzt gehört hab klingt scheisse,hol dir lieber nen ordentlichen Endtopf oder ne komplettanlage hast mehr freude damit

  • Ja das habe ich vor!also ich habe ein freund der hat das mit einem tigra gemacht der neue cabrio und das hat sich sehr gut angehort!aber wollte fragen ob jemand nicht ein soundfile hat oder so etwas ahnliches!

  • ich hätte gerne mal ein foto von einem geöfnetem opc/gsi esd

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Geb mir 30 Euro und ich schweiß meinen Originalen auf Dominik :D ..


    Also das wird sich richtig bescheiden anhören. Wenn, dann musst du eine Attrappe drauß bauen, sprich ein durchgängiges Rohr.


    Hol dir doch die FOX, ist bezahlbar und davon hast wirklich was und ist legal. Nur so als Anregung.


    gruss
    Simon

  • ja ne das ein teuer foto


    aber mich interessiert trotzdem der aufbau von dem topf

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja entweder durchgehendes Rohr einschweißen,oder einen Sportauspuff kaufen. :]
    Nur Leerräumen klingt wie wenn du in eine leere Colabüchse furzt :tongue:
    Lg Michi

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Ja das sehen ich ja wie es klingt!glaub es wird gut klingen weil habe es ja schon gehort!mal schauen!aber wurde mich ube ein soundfile freuen vom corsa opc ohne dammung!