War grad in ebay unterwegs und hätte das fast gar nicht gesehen.
Man muss echt aufpassen, dass man die nicht aus Versehen kauft  

Wenn das nicht lustig ist...
- 

- 
			ZitatOriginal von tw0lee 
 Hier mal für alle die sich OPC Rückleuchten zulegen wollen.
 Ein echtes Schnäppchen:Du wirst lachen, aber genau bei dem Händler habe ich damals auch meine gekauft, allerdings für 157,-€! Ich glaube, der setzt den Preis nur immer hoch, wenn er keine mehr auf Lager hat!  * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts. 
 Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauft 
- 
			ZitatOriginal von tw0lee 
 Quatsch, der hat einfach eine Ziffer zu viel eingegeben beim Preis, sonst nichts.
 Das Schlimme ist, da steht: 15 verkauft Könnte auch sein^^ Ich denk mal, die 1 vorne hat er zuviel drangesetzt.. dann kommts hin  
- 
			Hat mir mein Kumpel vor ein paar Tagen gezeigt: Deal der Woche * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Genau dasselbe, normaler Preis dann 149€. 
 Eine Zahl zuviel vorne.
 Bitter halt, wenn mans übersieht. 
- 
			Hatte letztens den Verkäufer angemailt, wegen Seitenblinker für 1071,- Euro. 
 Und ob die aus 24Karat seien.Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind. 
 Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.
- 
			ZitatOriginal von AndyReich 
 ...
 Er schrieb mir, daß sie momentan nicht verfügbar sind.
 Und daß er dann die Preise so hoch setzt, daß die mit Sicherheit keiner Kauft.@twolee... Hatte ich doch recht  
- 
			Und was macht er, wenn sie jemand kauft? 
- 
			Er kauft sie von einem anderen Händler, bei diesem Preis macht er das Geschäft des Lebens xD