Wechseln der Hecklautsprecher beim 3-Türer

  • Aslo für 200 bekommt man fast schon ein oberklasse radio welches ich dir empfehlen würde. Allein damit hört sich die ganze anlage wesentlich dynamischer und kraftvoller an. Ich habe zusäzlich eine hutablage gebastelt und dort aauch noch lautsprecher drin allerdings mit Kofferraumausbau (endstufen,powercap,sub etc.).Habe aber auch noch alle werkslautsprecher drin. Da man radio ein high pass filter bestizt kann ich sie zur not auch richtig hoch belasten und es hört sich immer noch sauber an. Fazit: Fang beim radio an;)


    p.s. : ich habe auch ein leasing fahrzeug und musste nichts bohren oder zerschneiden

  • Leute, lest ihr überhaupt was der Gute will?


    Einen einfachen Umbau, welcher rückstandslos zu entfernen ist.
    Und Tausch von Radio oder gar Einbau eines "BummBumm-Kofferraum-Ausbaus" passt da wohl kaum.


    Und Isoamp wird heiss? Nö!
    10% mehr Leistung ... als was? Am CD30MP3 bringt´s ganz sicher mehr...dann noch die Frontboxen tauschen - und man hat nen echt feinen Klang.


    Der Isoamp ist zwar relativ teuer, kann aber in spätere Autos übernommen werden und ist total easy.


    Austausch von Boxen ist auch easy (siehe andere Threads).


    Gruß
    Frank

  • ich würd ihm nur ein vernünftiges autoradio empfehlen da es erstens mehr leistung hat und zweitens bieten diese radios um einiges mehr an einstellungs möglickeiten und danach kann den klang noch individuell für sich selbst einstellen. Sicherlich braucht man keine " bum bum " Anlage. ich habe die erfahrung, auch wenn die werkradios nicht schlecht sind, das doch auch ein 200€ um weiten besser ist und man sich somit alles andere sparen kann.


    ps:ich kann die anlage wenn ich wollte ohne beschädigungen oder sonstiges wieder raus bauen ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)