Zenec NC520

  • Hallo,


    brauche mal eure Hilfe!!!


    habe mir ein Zenec 520 gekauft. War bei meinem FOH und hab es einbauen lassen. Sieht net schlecht aus. Rahmen und Abdeckrahmen haben alle soweit gepasst. Es war ein Interface für die Lenkradfernbedienung dabei. Jetzt geht die Lenkradfernbedienung nicht.


    Mein FOH sagte er hat das alles angeschlossen, mehr könne er nicht machen, anscheinend hat der net voll die Ahnung von solchen Sachen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es da eine bestimmte Reihenfolge beim Anschließen geben muss.


    Außerdem hab ich das Problem, dass das Radio nur geht, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Wie kann ich das ändern???


    Ansonsten ist das echt ein Klasse Ding. Navi is geil 3D Gebäude usw. geht einwandfrei. Mein FOH hat die GPS Antenne unter den Dachhimmel gelegt. Super Empfang und man sieht es nicht. Radio-Empfang ist gut. Klang von CD's is auch super. DVD's hab ich noch net geguckt. War gestern Abends so spät als ich das Auto abgeholt habe :(


    Über Hilfe von euch würd ich mich freuen


    Gruß aus der Pfalz :wink:
    Tobi

  • Hmmm, ich kenn mich da zwar nicht so gut damit aus aber das Can Bus sollte schon direkt für den Corsa sein. Vielleicht ist das aber auch nicht für die LF sondern eher für das Navi. Die arbeiten ja mit u.a. dem Speedimpuls der vom Can Bus ausgelesen wird . Vielleicht gibt dein Interface bloß sowas her, dann brauchst noch nen extra Adapter.
    Mit dem Zündung aus da musst du Dir nen Dauerplus zulegen, sprich Strom vom Zigarettenanzünder oder so. Bei manchen kannst es sogar am Can Bus umstecken.
    Mfg Mike

  • @ Nono


    Danke für deine PN. Ich wollte dir zurückschreiben, aber irgendwie kannst du keine Nachrichten empfangen

  • Servus,


    hmmm komisch, hab mal ein paar Nachrichten gelöscht, aber voll scheint meine Nachrichtenbox nicht zu sein ?( ?( ?(