Rost unter der Motorhaube

  • Trotzdem unverständlich das Theater bei Kathy


    Hatte bei mir nur den 1000er Kundendienst drin und hab eine neue Haube bekommen.
    Erst wolltense von mir auch was. Die 100 Euro hat dann aber der foh auf kulanz abgezogen als ich gemault habe.... sprich die 100 Euro gingen aufs Opel Haus nicht auf Opel selbst.
    Druckmittel war: keine Haube kein Kundendienst mehr dort :)

  • @ cmf: Ne hab keinen Freund,der dann mal da Motzen könnte. Und als Frau wirst nicht für voll genommen. :bla:


    Aber noch gib ich nicht auf, will ihn ja noch lange fahren.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Der Händler in Rheinlandpfalz meinte auch das es zu Service gehört und auch kein extra kostet, aber ich muß es 100% wissen um den Händler bei mir der es bei der ersten Inspektion nicht gemacht hat, den Arsch aufzureißen. Wegen dem bekomme ich die Haube nicht.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • aber wieso ergänzt der Händler der fehlende Check nicht einfach aus mit dem Datum wo die Inspektion ausgeführt wurde und basta??


    das muss ein sehr schlechter FOH sein.....aber Opel konnte das eifach ersetzen und fertig...problem ist es hat zuviele unfähige Leute die nicht wissen um was es geht,man erwischt immer die falschen :wb:

  • Die Opelhändler in meiner gegend kannste alle vergessen. Kundenfreundlichkeit? Was ist das? Als Kundin wirste eh für doof verkauft.
    Es sind schon mindestens 300Motorhauben ausgetauscht wurden und einige brauchten noch nicht mal ihr Scheckheft vorzeigen.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!