Rost unter der Motorhaube

  • Ich habe nun nach 2 Wochen auch meinen Antrag durch bekommen :)


    Sie wurde damals schonmal behandelt usw , kam auch kein rost mehr durch aber mir passte es nicht.
    Deswegen beantrag und nun bekomme ich eine neue haube.


    Dürftet ihr die alte behalten?


    Mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Mich hat´s nun auch erwicht. Unter der Haube am Rand und 2 Stellen auf der Haube. War heute beim Opelhändler, aber der Lacker ist in Urlaub. Muß dann wieder kommen wenn er da ist und dann schaut er sich das an. Naja mal sehen wie es weiter geht. Aber scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Schließe mich mal in der Runde der betroffenen an!
    Habe ebenfalls Rost unter der Haube - sind schon mehere Stellen - sprich blasen ....
    Mein kleiner ist Baujahr 2007 und hat in etwa 97.000 runter.


    Antrag wurde genemigt sprich neue Haube -> Termin für kommenden Montag, dauer laut Werkstattmeister etwa mit 3 Tagen.

  • Solange du immer beim Service warst sollts so gehen. Wenn nicht übernimmt Opel das zum Teil... Ist auch mehr als recht weil die Haube bei JEDEM Corsa weggammelt außer Facelift :D

  • Na ich bin mal gespannt, aber denke mal das sie es nur Lackieren. Unten drunter Haube wirds auch nicht so auffallen,fragt sich nur wie es dann oben aussieht

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Lackieren bringt nix das gammelt dann weiter.
    Bin mal gespannt was sie bei mir sagen weils auch nicht so extrem ist... Oben hab ich nix und unten nur einzelne bläschen... Werd mich mit lackieren nicht zufrieden geben

  • Hm bei neuer Motohaube brauch ich dann wohl wieder neue Folie drauf, sonst erkenne ich nacher mein Auto nicht mehr wieder. :)

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!