Schiebedacheinfassung...

  • Zitat

    Original von Otatz
    Also Ich hab das nicht bei meinem Dach,aber Ich glaube das sollte kein Problem sein das Instand zu setzen.Sieht für mich aus als wäre nur der Himmel aus der Dichtung rausgerutscht!Kann mich aber Irren.
    Aber dein FOH wird das sicher richten können!!


    Mfg
    Otatz


    Hallo, :)


    diese Überlegung hat ein freund von mir gestern auch angestellt,wollte am liebsten sofort anfangen,aber das habe ich natürlich nicht zugelassen.
    Soll Opel sich erst mal zu äussern,dann kann mein FOH das dann machen.
    Hoffentlich hast Du recht damit,dann wäre der Aufwand ja nicht so gross,denke ich...


    Gruss...Rallimain

  • Hi,


    hab endlich Fotos machen können :]


    So sollte die Einfassung vom Schiebedach eigentlich aussehen.

  • @ silverspeedy !


    Hallo !


    Ich sage ganz ganz herzlich Danke für diese Superbilder. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Damit werde ich wohl noch heut zum FOH fahren, mal sehen was der dann sagt,von Opel dierekt habe ich noch nichts gehört. ;( ;( ;(
    Also aufi gehts.... :auto: :auto: :auto:
    Liebe Grüsse....Rallimain :D

  • Danke....
    Hoffe das es schnell und bald vorbei ist,sieht ja wirkilich sch.... aus!
    Gruss ...Rallimain :clap:

  • Hallo Ihr Lieben.... :clap: :clap: :clap:


    Ich will Euch hier schnell auf den neuesten Stand bringen.
    Ich bin bei 2 FOH´s gewesen,siehe da ein Bild wie das von "Silverspeedy" und ein paar markige Worte und schon gings fast wie von allein.. :tongue:
    Der erste FOH hat mir gesagt soll rund 3 Stunden dauern,Termin in 8 Tagen.Wäre angeblich unter dem grauen Plastik weggesprungen wohl nicht ganz richtig eingesetzt.Nun ja...so kann man es auch sehen...
    Ich habe Ihm gesagt das dies Auto so nie hätte durch die Endkontrolle kommen dürfen...dann Zustimmung!
    Gerade wieder zu Haus angekommen rief FOH 2 an,Opel hat sich gemeldet,wäre ein Garantiefall,so habe nun Morgen früh einen Termin bekommen und die Sache soll dann erledigt werden und dann ist hoffentlich Ruhe.... :)


    Gruss an alle die mir geholfen haben vielen Dank sagt...Rallimain :bow:

  • So muss das ablaufen! Garantiefall und so schnell wie möglich repaiert bekommen :clap: Ich verstehe manchmal nicht, warum sich die Händler ab und zu schlechter machen, als sie sind!


    Wenigstens bekommst du schnell und kostenlos geholfen :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ Timo


    Hallo Timo ! :)


    So seh ich das auch,habe aber auch wirklich einen guten FOH gefunden,der Service noch gross schreibt,ist nur ein kleiner Händler aber eben schnell und gut... :tongue: :tongue:
    Was will man mehr? :clap: :clap: :clap:
    Gruss ....Rallimain :bow:

  • Gerade die kleinen FOH bauen noch auf tollen Service, damit sie Ihre Kunden halten können.


    Kannst froh sein, wenn du einen Händler gefunden hast, dem zu blind vertrauen kannst und zuverlässig ist :clap:


    Glück gehabt!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Gerade die kleinen FOH bauen noch auf tollen Service, damit sie Ihre Kunden halten können.


    Kannst froh sein, wenn du einen Händler gefunden hast, dem zu blind vertrauen kannst und zuverlässig ist :clap:


    Glück gehabt!


    Hallo Timo ! :clap:


    Bin gerade wieder da vom FOH meines Vertrauens,hat ganze Arbeit geleistet.Sieht jetzt toll aus.Alles Super meine Stimmung ist wieder voll gut.Mit dem was du geäussert hast hast Du voll recht,leider gibt es nicht besonders viele gute FOH´s ,aber ich bin froh das ich Ihn habe.
    So das wars von mir zu dem Thema. :bow:
    Ende Gut,alles Gut... :clap: :clap: :clap:
    Nochmals Dank an alle die an dem jetzt erreichten Ergebnis mitgeholfen haben...Euer Rallimain "The End" :auto: