Schiebedacheinfassung...

  • ich habe ein kleines Problem,bevor ich zum FOH fahre möchte ich Euch fragen wer von Euch hat auch das Panoramadach und ist das normal ?
    Ich meine unter dem Plastik am Ausschnitt des Daches ,sieht so aus als wenn man auf unverkleidetes Holz sieht,wirkt etwas gelblich...
    Also wer kann mir helfen??? :bow:
    Ein Bild hänge ich an,habe einen teil mit einem schwarzen Strich markiert...


    Gruss an euch alle...
    Rallimain :auto:

  • Hallo,
    also Ich hab auch ein Panorama-Dach.Muss Leider sagen das Ich nicht viel erkennen kann aber Ich glaub das das bei meinem nicht so ist!
    Aber Morgen kann Ich nachsehen und Dir dann Posten!
    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Zitat

    Original von Otatz
    Hallo,
    also Ich hab auch ein Panorama-Dach.Muss Leider sagen das Ich nicht viel erkennen kann aber Ich glaub das das bei meinem nicht so ist!
    Aber Morgen kann Ich nachsehen und Dir dann Posten!
    Mfg
    Otatz


    Hallo Otaz ! :clap:


    Wenn Du Dir das Bild ansiehst,einfach Popups zulassen,adnn kannst Du das Bild vergrössern.Habe wie gesagt auch eine schwarze dünne Linie dadurch gezogen.Dann sieht man es besser,sieht wie gesagt etwas gelblich aus...
    Gruss Rallimain :auto:

  • Hi Rallimain,
    was hat's denn mit Deiner Schiebedach-Einfassung gegeben?
    Sieht komisch aus - aber das Foto ist auch nicht wirklich gut.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hi Rallimain.


    Versuch doch nochmal ein Foto zu machen. Die Schärfe aber bitte auf deine "Holzleiste" legen und nicht auf Wand im Hintergrund. Könnte schon helfen:)


    Gruß!
    Martin

    red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

  • Ich würde an deiner Stelle einfach mal schnell zum FOH düsen und du hast sofort eine eindeutige Antwort auf deine Frage 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Rallimain!


    Ich stand kürzlich im Stau und dann fiel mir das mit Deinem Schiebedach ein. Bei mir ist diese *hellbraune breitere Linie* nicht, sondern alles ist gleichmäßig hellgrau. Allerdings kann man auf Deinem Foto alles nicht ganz so genau erkennen. Ich würde an Deiner Stelle auch mal beim FOH vorbei schauen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Hallo Rallimain!


    Ich stand kürzlich im Stau und dann fiel mir das mit Deinem Schiebedach ein. Bei mir ist diese *hellbraune breitere Linie* nicht, sondern alles ist gleichmäßig hellgrau. Allerdings kann man auf Deinem Foto alles nicht ganz so genau erkennen. Ich würde an Deiner Stelle auch mal beim FOH vorbei schauen.


    Hallo, :clap: :clap: :clap:


    erst einmal ein herzlicher Dank Dir und allen die mir helfen wollten,ich werde wohl wirklich mal zum FOH fahren,aber was soll der jetzt noch machen.Vielleicht gewöhn ich mich einfach daran und gut is.
    Man schaut ja auch nicht ständig hoch...
    Poste dann mal was es gegeben hat...


    Gruss an alle....Rallimain :)

  • Hallo Silverspeedy, X(
    ich komme gerade vom FOH,das Ergebnis ist " totale Ratlosigkeit".
    Mein FOH will sich nun kundig machen,hat aber zugegeben das es schon irgendwie komisch aussieht.Hatte leider keinen weiteren Corsa D mit Schiebedach da.Anbei habe ich mir nochmals die Mühe gemacht und ein Foto geschossen.Hoffe das Problem ist ejtzt besser zu erkennen....


    Gruss an allle...Rallimain :auto: