Led Rücklichter sind eingebaut

  • Zitat

    Original von selli



    Seh ich genau so! Ich versteh es echt nicht wie einem normalen Menschen so etwas gefällt.... :(


    Wer ist denn deiner Meinung nach ein "normaler Mensch"?


    Also Geschmäcker sind ja verschieden und mir gefallen die Rückleuchten.
    Schade dass es für den 5 Türer nix gibt!

  • Zitat

    Original von tw0lee


    Wer ist denn deiner Meinung nach ein "normaler Mensch"?


    Also Geschmäcker sind ja verschieden und mir gefallen die Rückleuchten.
    Schade dass es für den 5 Türer nix gibt!


    Na welche die einen normalen Ästhetik Sinn haben! :D


    Ja na klar ist allles Geschmackssache,ich steh eben nicht auf diesen ATU Tuning Style! 8)

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Normal ist immer eine Sache des Standpunktes, vielleicht bezeichnest du dich selbst gar als normal, und alle anderen aber sehen dich als "abnormal" an.
    Also mit dem Wörtschen normal sollte man sparsam und vorsichtig umgehen.
    Sag doch einfach dir gefällt es nicht, und du trittst niemandem auf die Füße, weil er sich als Freak abgestempelt fühlen muss. ;) ;)

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Normal ist immer eine Sache des Standpunktes, vielleicht bezeichnest du dich selbst gar als normal, und alle anderen aber sehen dich als "abnormal" an.
    Also mit dem Wörtschen normal sollte man sparsam und vorsichtig umgehen.
    Sag doch einfach dir gefällt es nicht, und du trittst niemandem auf die Füße, weil er sich als Freak abgestempelt fühlen muss. ;) ;)


    Freaks sind wir doch alle irgendwie!?! :evil:




    :D

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

    Einmal editiert, zuletzt von selli ()

  • Also ich muss sagen, dass das garnicht so schlecht aussieht. :auto:
    Ich hatte ja auch kurzzeitig LED Rückleuchten verbaut, sie denn aber aufgrund der nervigen Störmeldung durch "CC" wieder ausgebaut. :(


    WIe sieht das denn bei dir aus Eightball? oder hast du kein GID und kein CC? ;)

  • Also meins sind die Rückleuchten auch nicht, sehen aber auch nicht wirklich schlimm aus. Da gibt es schon viel schlimmere/häßlichere Rückleuchten im Straßenverkehr.


    Wichtig ist letztendlich nur, dass es dem Besitzer gefällt. Er tut dies ja für sich und nicht um anderen zu gefallen :D

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B