Kulanzantrag

  • Kann ich mir absolut nicht vorstellen.


    Hast du alle Inspektionen machen lassen auch alle beim OFH .


    Hast du den Kulanzantrag gesehen?


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • so nun ist es amtlich... es kann kein Kulanzantrag gestellt werden da ich meine Inspektionen nicht bei Opel hab machen lassen :( Hab den Wagen bei einem Händler gekauft der die Inspektion direkt gemacht hatte. Da der Stempel nicht von Opel ist. "kann" man keinen einreichen... glaub nicht das das stimmt... werde noch einmal bei nem anderen Opelhändler anrufen... :wb:



    wie kann es eigentlich das man mit kaputtem Turbolader 100% Leistung hat?? Er pfeifft quasi "nur" ....

  • So ist es mir aber leider auch bekannt - Kulanz wird nur bei "Opel-Stempel" gewährt ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Vielleicht kommt dir dein Händler ja noch etwas entgegen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So nun komms...


    Die Werktstatt hat mich gerade noch mal angerufen und zwar hab ich ja nen 75 PS Corsa Diesel und er meint der Turbo (obwohl 3 Werkstätten das gesagt haben die incl.) wäre doch nicht kaputt ... er hätte einen Kumpel bei Volvo der mal bei Suzuki gearbeitet hat und der meinte das der Motor eine Zusammenarbeit von Suzuki und Opel wäre und es sein kann das nur ein kleines Teil kaputt ist... sehr merkwürdig. Ich soll den Wagen noch einmal vorbei bringen... bekomme auch nen Leihwagen... das machen die doch gern... sagt der .... hmmmm

  • Tja, bisher hast du uns ja auch nicht allzu viele Details, siehe bereits o.a. Fragen-Liste (!) zukommen lassen.
    Denn gerade diese treue im Service zu Opel-Werkstätten (+Stempel) ist für Kulanz überall unabdinglich !!!
    Es bleiben weitere Fragen offen (!..)...


    Bei was für einem Händler hast du den Wagen gekauft (scheinbar kein authorisierter Opel-Händler !?)??


    Was wird denn 3-fach konrekt als kaputt diagnostiziert ??!


    Im übrigen:
    Nicht Suzuki sondern Isuzu (!) aber das auch nur ehem. bei den 1.7er


    Da du jetzt aber auch erst mit einem weiteren Detail, "75 PS Corsa Diesel" ankommst, geht´s hier um den 1.3er CDTI.
    Der wiederum entstammt aus der Powertrain-Verbindung zu FIAT !