Sammelbestellung Happylightshow

  • also wir sollten jetzt nicht alles überstürzen. hätte es zwar auch gern so schnell wie möglich aber würde auch noch ein wenig warten.
    is wie die geier hier:woohoo:


    ich würde auf jedenfall 1 modul nehmen


    @ eagle warte noch bis nächste woche sonntag

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • wenn wir auf die Astra-Fahrer warten, sollte wir auf jeden Fall ne Woche dranhängen.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • passt es auch an den Astra G dann nehme ich 2


    und welches is die nächste stufe ???


    ich kenne da noch nen paar leute die net im Forum sind

  • ich würde auch noch gern etwas warten bis mehr leute bestellen.
    man kann ja noch mal im wkw,face book usw. in den gruppen nach fragen ob da noch einer bock drauf hat. fragen kostet ja nicht`s.


    @ Eagle23, hab das jetzt so verstanden das du die bestellung in die hand nimmst. bis wann willst du denn nun warten?
    also ich meine bis nächste woche sonntag können wir noch warten oder?


    gruß

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Also ich warte noch bi 16.01. 23:59 Uhr :D
    Bitte mir bisa dahin die Adressdaten, die Zahlungsart und die Anzahl der Module mitteilen.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • MfG


    -luzi19
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited
    -Facrys
    -Landvoigt
    -.:CorsaHeizzer:.
    -Marduk
    -soundmasta
    -Elundron[/
    -JanG

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • ok, 16 leute. hmm... ?(:sleep:
    und der preiß? (is noch nicht wirklich heiss) :bla: :wb:


    :wink: @ Eagle23 :, frag doch noch mal bitte nach ob wir das teil auch für 80€ bekommen könnten. :klatschen:
    nicht das ich die kohle nicht hätte aber iss schon happig der preiß darfür das es einige funktionen mehr für andere modelle gibt.
    is ja nur`n vorschlag :jump:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.