Automatisches Fahrlicht

  • Hi,


    vielleicht kann mir ja geholfen werden:


    In der Betriebsanleitung wird auf Seite 94 über ein automatisches Fahrlicht berichtet. Nun würde ich gerne wissen, ob das bei meinem Sport (siehe Signatur) dabei ist.


    Den Corsa kann ich konfigurieren wie ich will, es steht nirgends dabei (war damals bei meinem Astra J der Fall!). Auch auf der Corsa-Auftragsbestätigung ist nichts davon erwähnt.


    Ist die Funktion evtl. beim automatischen Abblend-/Fernlicht inbegriffen oder nur in Verbindung mit AFL?!?


    Danke schon mal im Voraus,
    der Alex

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10

  • Hallo, wenn Du das Sicht-Paket mit bestellt hast dann hast Du auch automatisches Licht.
    Gruß Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • yep, vielen Dank! Hab mich gerade schon selbst geschlagen... .


    Ich hatte das in einem Moment der geistigen Umnachtung mit dem Fernlichtassi verwechselt!


    Lichtpaket ist Serie beim Sport. Somit sollte ich nächste Woche bei meiner kleinen Rennsemmel den Automatikmodus vorfinden. Nur schade, dass es keinen Fernlichtassi dazu gibt. Die Technik ist ja schließlich in Rüsselsheim vorhanden... :(

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10

  • Nicht das Licht-Paket das ist was anderes Du mußt das Sicht-Paket mit bestellt haben!

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Naja, das meinte ich doch. Verdammt! Weißt du, das "L" is ja auf der Tastatur auch direkt neben dem "S" *lol*


    Das Lichtpaket bekommst du zu meinem Bedauern beim Sport gar net! Große Sauerei, aber man kann eben net alles im Leben haben... .

    Corsa D 3-türig, Sport, 1.4 Twinport 87 PS (MT-5), magmarot, Stoff Twist anthrazit, LM 7 Jx17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk, Mobiltel.-Vorbereitung, Steinmetz Heckspoiler, Irmscher Türgriffblenden, OPC-Seitenblinkerblenden, Chrom an Front und Heck
    bestellt am 01.11.10, Übergabe am 03.01.11


    Astra J 5-türig, Sport, 1.4 T 140 PS (MT-6), karbongrau mit allerhand Schnickschnack (siehe MT -> alex81ffm)
    bestellt am 01.03.10, Übergabe am 13.04.10