Tankanzeige spinnt / Kupplung

  • Wie schon vor mir gesagt, Kupplung stinkt manchmal ganz schön. Bei mir war es jedoch der Fall dass ich die Kupplung schleifen lassen habe bei einer zu hochen Drehzahl. Davon geht das Auto nicht kaputt aber ist nicht schön, richtg!


    Das Phänomen mit der Tankanzeige ist mir auch schon aufgefallen. nach ca. 100km sinkt die Tanknadel kurz vor 3/4. Beim nächsten Start des Motors ist sie wieder bei 1/1 ...

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

  • n schälchen mit kaffeebohnen zieht den geruch schon raus ;)


    und ohne kaffee braucht es ein wenig länger, bis sich der geruch verflüchtigt hat ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • mh gehen Kaffee Pads für die Senseo auch? :klatschen:


    Naja in ein paar Tagen wird es schon weg sein. Sonst gibts n Wunderbaum Grand Prix *gg*


    Ist nur die Frage was dann schlimmer stinkt *gg*

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • meine tankanzeige spinnt auch etwas... wenn man nur für 20 euro tankt brauch die anzeige um den waren füllstand anzuzeigen... legt sich aber


    Meine Kupplung hat erst einmal gestunken und das nur weil ich zu blöd war anzufahren... Seit dem kein Stück mehr, egal was ich gemacht habe :)


    Gruß

  • Tankanzeige braucht immer ein bisschen, das normal, finde es sogar schön wenn ich getankt habe und nach 10 km "mehr drinn habe als vorher" das ist doch klasse! :D
    Die kupplung stinkt auch bei mir wenn ich mciha us dem schnee grabe :kotzen:
    Könnten aber auch die durchdrehenden Reifen sin die sich bis zum Asphalt durchbrennen! :evil: :klatschen:

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von VIKblau ()