Beiträge von Eligos

    Hi ich bin es mal wieder :)


    also ich hatte heute nach der Arbeit ein komisches Phänomen. Bin die ganze Zeit ohne Licht gefahren und in einem Waldstück ging dann auch auromatisch das licht an.


    Soweit so gut, aber ich habe dann gesehen das nicht nur das Licht angegangen ist sondern auch die Nebelscheinwerfer sind mit angegangen. Das beste kommt aber noch es hat sich auch das ESP ausgeschaltet.


    Hatte das schonmal jemand??


    Finde es nur blöd das es jetzt ausgerechnet auftaucht nachdem die Garantie abgelaufen ist.


    Gruß Lars

    also ich fahr Freitag mal zum FOH und muss eh n termin für Inspektion machen dann werde ich das mal ansprechen.


    Und diverse andere sachen die ich noch auf garantie abwickeln lassen will. Hab ja nur noch diesen monat garantie :(


    Hatte es bisher nur bei einem Auto (Passat Variant) einmal das Wasser in den innenraum gelaufen ist. Wobei das der Kofferraum war. Lag aber daran das die zuleitung für das Scheibenreinigungswasser zugefroren war und n Winkel geplatzt ist.


    Aber sonst noch nie..


    Naja abwarten was der Corsa noch so für überraschungen für mich bereit hält ;)

    Hallo miteinander,


    ich hab folgendes Problem.


    Gestern hat es hier in Dortmund stark geregnet. Als ich dann nach der Arbeit in meinen Corsa eingestiegen bin hab ich noch nichts bemerkt.


    Hab dann auf dem Hof vom Büro gedreht und habe gesehen das auf der Beifahrerseite unter dem Lautsprecher Wasser in den Fußraum geflossen ist.


    Würde schätzen in etwa so n o,2 Liter Glas von der Menge.


    Hatte das schonmal jemand von euch??


    Normal sollte man davon ausgehen das ein Auto dicht ist. Bis auf die Lüftung.


    Tür und Fenster waren Ordnungsgemäß geschlossen, also kann ich das schonmal ausschließen.


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.


    MfG

    Ich wohne in Lütgendortmund.
    Eigentlich eine recht ruhige Gegend.


    Naja Ende des Monats ziehe ich wieder in meine Heimatstadt. Da hab ich n Stellplatz direkt am Haus und den Parkplatz der am weitesten von der Strasse weg ist.


    Da sollte dann hoffentlich nix mehr passieren :)


    Das gute am OPC Spiegel ist ja das man ihn einfach wieder drauf stecken kann :)

    Mal ein Update eines NEUEN schlechten Tages.


    Gestern morgen bin ich raus zu meinem Auto und was muss ich sehen.... Irgend welche Deppen haben mir den Spiegel abgetretten :(


    Zum Glück ist nicht kaputt oder verkratzt. Ist aber n scheiss Gefühl wenn man nix ahnend zum Auto geht und dann den Spiegel am Kabel hängen sieht.


    Es ist erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor fremden Eigentum haben.

    Das die Tankanzeige nach dem Tanken etwas Zeit braucht um anzuzeigen das getankt wurde ist normal. Das hab ich jedes mal.
    War halt nur das erste mal dass die Tankanzeige nicht bis auf voll hochgegangen ist :)


    Kommt ja nicht oft vor das man fast 42 Liter tankt aber im Tank nur 38,9 Liter angezeigt werden. Hab schon gedacht ich hab n Loch im Tank :D War auch kurz davor zur Tanke zurück zufahren und die Fragen ob die Zapfsäule in Ordnung ist *gg*


    Aber wenn es normal ist, ist es ja gut.


    Und wegen der Kupplung, der Innenraum stinkt jetzt nicht mehr ganz soooo schlimm. Aber trotzdem ekelig. Meint ihr das eine Motorwäsche vielleicht was bringt?? So nach dem Motto "Schlechte Gerüche wegspülen" :)

    Huhu,


    ich hab gestern voll getankt. Aber die Nadel der Tankanzeige ist bei dem ersten strich unter voll stehen geblieben. Hab direkt im Test Modus geguckt. Da hat er 38,9 Liter angezeigt.


    Jetzt kommt das beste. Der tank ist jetzt nach 40km genau 2 liter voller geworden. Also sind jetzt 40,8 liter im Tank.


    Hatte das schonmal jemand? SuFu hat nix ergeben.



    Andere sache ist meine Kupplung. Gestern im Schnee stecken geblieben. Mehrmals vor und zurück um mich frei zu fahren.
    Dann hat die Kupplung mega gestunken. Der gestank ist immernoch da wenn man neben dem auto steht oder drin sitzt.


    Ist das normal????? Oder doch nicht die Kupplung?
    Bin auch ein paar mal mit dem Auspuff an Schneebrocken hängen geblieben.


    Danke schonmal für eure Antworten

    Hab mir vorletzte Woche CoD Black Ops gekauft. Hab nur n bissel am Freitag und Sonntag gespielt. Insgesamt vielleicht 6 Stunden und schon durch...


    Noch schlimmer war Medal of Honor. Das hab ich mir letzte Woch gekauft und am Freitag in etwa 4 Stunden durchgespielt.


    Da ich nicht so der Online Gamer mehr bin werd ich die beiden Spiele jetzt noch einmal auf Mega Schwierig durchspielen :) n bisschen was sollte man für das Geld ja auch machen *gg*


    Kommt das eigentlich nur mir so vor oder wird die Spielzeit eines Spieles seit Jahren immer geringer?? Ich errinner mich noch an Früher wo man Tagelang manchmal sogar wochenlang an einem Spiel gespielt hat bis man durch war. Und heute ist es halt nicht mehr so.


    Schade eigentlich, dafür das man meisten um die 50 € für ein Spiel ausgibt. Umgerechnet halt knapp 100 DM für ein Spiel (Ich weiss man sollte nicht mehr umrechnen, mach ich aber trotzdem noch :) )


    Nur beim Corsa kauf nicht :D Früher hätte man mich bescheuert gehalten einen Corsa für umgerechnet fast 50.000 DM zu kaufen *gg*



    ps.: Ich bin PC Spieler ;) hab sonst nur ne Wii zum Fun Zocken