Vor dem Corsa fuhr ich...

  • Gilera Runner 50SP mit gianelli extra pott und diversem anderem tuning...

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

    Einmal editiert, zuletzt von RoBiiN ()

  • Golf 3 VR6 in silber

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Jaaan
    2008 Corsa D 1.2L 80 PS Catch me Now
    2009 Corsa D 1.3L Cdti 75 PS
    2010 Astra H Twintop 1.8L 140 PS Endless Summer
    2011 Corsa D OPC 1.6 L 192 PS


    Du kaufst dir jedes Jahr ein neues Auto? :tongue: Alles Neuwagen? Ist da der Wertverlust nicht rießig :skeptisch:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • dann man ich mal bei mir n kleines update...
    weiter hinten stehen ja schon die Daten von meinen vorherigen Autos.


    Jetzt hab ich beim rumstöbern noch bilder gefunden und kann euch diese nicht vorenthalten :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/blqv-4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/blqv-5.jpg]

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Vor dem Corsa fuhr ich Fahrrad... Kennt das noch jemand? Radfahrer? Diese lästigen fleischbatzen, die man ab und zu von der Front kratzen muss? Nein ? Hmm...

    Corsa D GSi


    Aussschließlich zu Testzwecken auf Reserve...

  • vor dem Corsa


    Nissan Skyline GT-R (starb den Unfalltod)
    davor
    BMW E36 Cabrio
    dazu parallel
    VW Bulli liebevoll restauriert


    abgesehen vom Bulli sind/waren meine autos alle gelb.

  • ... wie bitte kommst du den auf einen Corsa :skeptisch: Der olle Corsa passt überhaupt nicht deine Historie

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ Timo, ging die frage an mich?


    wenn ja:


    Mein Auto waren bis jetzt alle unvernünftig, Spritfresser und
    als rollende *******verlängerung zu bezeichnen....


    Jetzt, da ich endlich die 30 überschritten habe, eigesehen habe, das
    Geld auch in andere Sachen investiert werden kann, das man an der Ampel auch durchaus mal zweiter sein darf, und mir mein kleiner optisch auch gefallen hat...
    Tja, keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist...
    ich fühl mich wohl mit dem Corsa :)

  • vor meinem jetztigen Corsa D ColorEdition OPCLine in Starsilber waren es:


    Corsa C fresh in CityRot


    Corsa B WorldCup Sport in Heliotrop(HighVoltage)


    Daihatsu Charade 4WD 16V


    Daihatsu Charade GTti


    und davor noch zwei/drei andere

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • nicovl0604: Jup war es! Ok, dass ist natürlich eine mehr als vernünftige und ehrliche Antwort :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!