Beiträge von Eligos

    echt geiler vergleich :D


    also zu sehen ist da eigentlich nichts mehr...


    muss sagen die Waschstrasse in Dortmund-Hombruch ist sehr gründlich :D


    nur den Kratzer den mein scheibenwischer gemacht hat kriegen die auch nicht weg :D


    @ dominik: Die vermissen dich da schon, wurd gefragt ob du noch lebst *gg* wann biste das nächste mal da?


    hatte aber leider noch keine zeit zu jemanden zu fahren der Ahnung von Lack hat...


    termine über termine im moment.

    Also ich war auch kurz davor :) aber bringt ja auch nix
    da fährt man von dortmund in ne andere stadt und ausgerechnet ein dortmunder kotzt mir ans auto.....


    naja wer den alk nicht vertragen kann sollte es lassen.
    wenigstens hat er nach dem ganzen theater anstandslos das gröbste weg gemacht.

    Als verdünnungsmittel waren noch kleingekaute pizza stücke dabei. falls es jemand interessiert *gg* ok und natürlich alkohol.
    kommt davon wenn man trinkt und erst total besoffen was von der pizza budde holt.
    naja bisher hab ich nur waschen lassen. glaub so n wachs zeug war mit in dem programm.


    also personalien krieg ich noch von der polizei, kommt ja noch was wegen beleidigung und so.


    also das die magen saüre sehr aggresiv sein soll hat mir der polizist und n freund von mir sowie dominik (schwarzer gsi) gesagt.


    sry für das kleinschreiben. gross und klein schreiben ist mit meinem handy immer so schwierig.


    ich danke trotzdem schonmal für die antworten.



    also wo am besten hingehen? foh oder n lackierer?


    ich als laie kann ja erkenne nicht ob da was mit dem lack ist oder nicht.

    Also gestern Abend bzw heute Nacht hat jemand seinen Mageninhalt auf meiner Motorhaube, Scheinwerfer und vorderer Schürze entleert.


    Die Spuren musste der "Bösewicht" dann dank Eimer und Lappen wegmachen.


    Aufgrund von diversen Beleidigungen eines Saufkumpanens vom "Würgenden" hatte n Freund von mir die Polizei dazu geholt.


    und heute hab ich ihn nochmal sauber machen lassen...


    Jedoch war die Magensäure ne gute halbe Stunde bis Stunde auf dem Lack.


    Jetzt meine Frage...


    Da es sich ja um relativ agressive Säure handelt kann der Lack daran schaden genommen haben??


    Also unterer Lack ja eher nicht aber vielleicht die schützende Klarlackschicht.


    Sollte ich damit zum Lackierer das er sich das mal anguckt oder wo am besten hin??


    Das war einfach gestern nicht mein Tag.


    Erst nimmt mir einer die Vorfahrt und ich konnte n Unfall grade noch so vermeiden und dann dieser Mist!!!!

    arghs......
    das heisst jawohl zu spät...
    wenn für nummer 11 n anderer preis gelten würde als für die anderen
    und ob dann auch ne andere lieferzeit wäre oder wir noch eine nachbestellen könnten...


    Meine bessere Hälfte ist damit in diesem moment zwar nicht begeistert, weil wir im Oktober noch unsere Hochzeit finanzieren müssen *gg*


    bis morgen hätte ich sie wahrscheinlich überzeugt.


    vielleicht kannst du (k0ax) dich ja mal schlau machen ob eine mehr noch gehen würde mit preis und liefertermin...

    vorher bin ich gefahren:


    2 jahre VW Golf 3 GT BJ 1993 1,9 TDI mit 90 PS km hab ich vergessen
    3 Jahre BMW 316 BJ 1985 1,9 Benziner mit 90 PS (war n schönes altes Rentnerfahrzeug) von 75.000 bis 150.000 km
    und dann 3 Jahre VW Passat Variant BJ 2001 1,9 TDI mit 100 PS von 140.000 bis 260.000 km


    und jetzt halt seit einem Jahr den OPC