Beiträge von Eligos

    Hab mal ne frage zu der frontscheibe. Ich finde das die von der qualität nicht besonders gut ist.


    Habt ihr erfahrungen mit kratzern oders sonstiges? Also bei mir war es so als ich vorgestern bei schlechtem wetter, sprich regen. Wie immer die scheibenwischer angemacht. Aufeinmal ein lautes kratzen und seitdem hab ich vom scheibenwischer auf der fahrerseite schöne kratzer von links oben nach rechts unten. Ich hab an dem scheibenwischer geguckt da war nix dran. Ärgerlich.


    Könnte ich da auf garantie seitens opel hoffen?


    Bei nem auto das 6 monate alt ist find ich das schon hammer. Ich hatte mal n 20 jahre alten bmw mit immernoch der ersten scheibe und da war nix dran. Nichtmal steinschlag oder sonstiges.

    Ähm vk sb 300 und tk sb 150, fahrleistung 15k km, versicherungs nehmer ist mein vater. Halter bin ich dadurch zugelassen in dortmund. Mein vater wohnt im münsterland. Macht im jahr etwa 200 € versicherung aus weil der auf mich zugelassen ist. Also im moment zahl ich knapp 50 € im monat also 600 pro jahr. Sf klassen weiß ich jetzt nicht. Bei da direkt! Ich find die kosten noch ok. Mein passat den ich vorher hatte hat mich fast 70 im monat gekostet.

    Bei mir war es gestern aufm weg nach düsseldorf auch so. Autobahn und düsen eingefroren. Als ich dann null sicht hatte. Ab auf n parkplatz. Und mich bei den rund 20 anderen eingereiht und kollektives scheibenputzen *gg* selbst eine nette polizistin neben mir hat sich das scheibenfrostschutz mittel nicht in den behälter. Sondern erstmal auf die düsen gekippt *gg* achja blau ist der Corsa jetzt auch nicht mehr. Sieht n bissel aus wie schneetarn muster *g*

    Hey ho. Da mein kleiner am montag in die werkstatt geht wegen klimaanlage rasselt, bremsen quitschen, handschuhfach und nem komischen geräusch beim abbiegen an der hinterachse wollte ich eigentlich nur fragen ob der leihwagen kostenlos bei opel ist. Ist ja ansich alles wegen garantie. Oder unterscheiden sich da die händler? Gruß

    Ist ja nicht so das alle autos teurer geworden sind. Die sparsameren modelle sind günstiger. Da wir mit dem opc bzw gsi nicht grade ein umweltfreundliches auto haben müssen wir bluten ;) man kann es halt nicht verallgemeinern.

    mh darf nur beiträge innerhalb von 30 min nach erstellung ändern.
    wollte eigentlich n paar absätze reinmachen für bessere Übersichtlichkeit.


    Hab das vorherige Posting mit meinem Handy gemacht da funzen die Absätze nicht :)


    achso also nochmal: wie sieht es mit der Stabilität des Deckels vom doppelten boden aus wenn ich da n loch fürn 30cm sub reinmache ? :)

    Keine kiste unter dem doppelten boden. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte mir in den deckel nen sub einbauen. Also quasi den sub (nur den teller) in den deckel einlassen. Weiß nicht mehr wo ich das mit dem adapter gelesen habe. Aber es haben einige das so gelöst. Also ich glaub ich kann lesen *gg* und da ich mir bald noch ne andere endstufe kaufe und noch nicht weiß was für eine. Wäre mir der adapter schon ganz recht. Sonst hab ich ja später das gefummel wenn die nächste endstufe keine high level eingänge hätte. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt von den ganzen antworten :)