Beiträge von Eligos

    2tes angebot hab ich am samstag nich mehr geschafft :) hatte geplant mehrere Händler anzufahren. aber der freitag war etwas zu hart *gg*
    und da ist es nur bei einem geblieben
    wobei in Dortmund hängen die ganzen Opel händler zusammen. ist ja ein großer händler. meint ihr da könnte es noch untereinander unterschiedliche angebote geben???
    die speichern die angebote die die gemacht haben soweit ich weiß ab und das auch mit namen..


    naja versuch ist es wert ;)


    aber wie sieht es den jetzt preismäßig aus ??
    dürfte noch was runtergehen oder nich?

    Ich hofffe das ich nich geköpft werde wenn ich jetzt n neues thema aufmache :) da es ja schon mehrere threads zu diesem thema gibt.


    Also so langsam soll es ja was werden mit meinem opc der sommer kommt :)
    war beim händler und hat mir folgendes angebot gemacht.


    Fahrzeugpreis inkl. Überführung und Zulassung ohne Rabatt: 25.145,00 €


    Fahrzeugpreis wie oben aber mit Rabatt. genau glatt 22.000,00 €


    sind halt an Rabatt nach Adam Riese 3.145,00 €
    in prozent irgendwo zwischen 12 und 13 % keine lust genau auszurechnen :)


    ich denke das ist zuwenig oder? wenn ich hier im boad schon von 16 % oder so gelesen habe.


    Der verkäufer bei Opel hat mir gesagt das er nicht mehr runtergehen kann. Das es schon das äusserste der gefühle sei.


    Dann hab ich mir auch noch gebrauchte/Vorführwagen angeguckt. Preisspanne liegt da auch bei etwa 20.900,00 €
    bei vergleichbarer Ausstattung.


    Dann hab ich mir den opc auch bei auto-best-preis.de durchrechnen lassen und würde bei 20.010,00 € n nagelneuen kriegen. was mich da nur etwas abschreckt ist das man vorher 250 € überweisen soll bevor die bestellen. is mir irgendwie zu unsicher..
    meint ihr die würden sich drauf einlassen wenn ich bei dem händler an den der opc geht hinfahre und sogesehen mein interesse bzw den kaufwillen zeige ohen die 250 € zu blechen ??


    das wäre es erstmal. wenn ihr zur beurteilung noch daten braucht kriegt ihr die ;)


    gruß lars

    Ich geb mein senf dann auch mal dazu. Also angefangen hat meine karriere *gg* mit dem c64 ging dann natlos in n pc über. Nebenher ps2 und jetzt wii. Hab alles mögliche an spielen gespielt und keine besonderen lieblings genre. Hab sehr viel cs gespielt. Ab beta 1.X und bis normaler cs 1.6 mal mehr mal weniger erfolgreich in diversen clans. Css fand ich nicht so toll. Ne zeitlang dod, hl2, bf2, fear.... Alles was shooter hergaben. Wow hab ich auch ne zeitlang gespielt. Alle spiele aufzulisten würde zu lange dauern *gg* im mom spiel ich sehr viel guitar hero world tour auf der wii :)


    mein rechner gibt im mom nicht soviel her. Deswegen spiel ich da ab und zu peggle *gg* falls das jemand kennt.

    danke schonmal für die begrüßung.
    Kathy: Ja ich muss mich mal schlau machen wann und wo mal n corsa treffen ist :)


    Ich hab beide schonmal bei händler vergleichen können. aber leider war keiner von den beiden zugelassen. sodass eine Probefahrt leider noch nicht möglich war.
    Für eine Probefahrt mit dem OPC kam ich leider ne woche zu spät, haben den halt leider ne woche vorher wieder abgemeldet ;(
    Naja muss man durch :D wobei ich sagen muss das man auf den vorderen Plätzen überraschend viel platz hat. Bin da ja durch den 2 Nummern größeren Passat etwas verwöhnt was das Platzangebot betrifft, da ich selten hinten sitzte interessieren mich die hinteren Plätze etwas weniger :D

    Hallo ich heiße Lars.
    Ich stöber mich schon eine ganze weile hier im forum durch.


    Im moment fahre ich noch einen vw passat variant bj 2001. Aber mein schätzchen hat jetzt auch schon gute 235.000 km hinter sich und es wird zeit für was neues.
    Da ich nach dortmund gezogen bin und meine arbeit in der innenstadt habe, habe ich mir überlegt das ein etwas kleineres auto schon vorteile bietet :D im moment liebäuge ich mit nem Corsa gsi oder opc. Werd aber noch bis zum sommer damit warten. Bis ich genügend geld zusammen habe ;)


    Edit: achso ich bin 26 und beruflich Bürostuhlakkrobat :D