Beiträge von Eligos

Ja n termin!!!!!! So hat mir die nette Dame das in der Mail geschrieben.

Vielleicht kann ich ja morgen wenn ich mit ihr telefoniere noch was dran machen. Ich brauch auch keine Erklärung des Wagens. Will nur hin auf Mängel prüfen (Besonders die Transportsicherung anden Federn *gg*) und wenn alles ok ist bezahlen und ab nach hause.

Bin mal gespannt ob ich da noch schneller n termin bekomme. Hätte gerne nächste Woche Samstag den 27. oder mit Absprache mit meinem Chef auch Donnerstag oder Freitag nächster Woche.

Vom Prinzip her ist es ja nicht unbedingt schlimm das ich jetzt noch n bissel warten muss. Aber ich möchte wie schonmal geschrieben gerne mein OPC vor dem 01.07.09 zulassen.

Das will ich aufjedenfall machen.
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL *aufdembodenschmeissundschrei*

arghsn
    grad noch ne mail vom händler bekommen.
    leider wurde meine Frage bezüglich der Zulassungsbescheinigung 2 nicht beantwortet. Wollte wissen wann ich damit rechnen kann. Tja nochmal versuchen, werde morgen mal anrufen.

aber das schlimmste ist das die erst wieder Termine für die Übergabe ab dem 30.06. frei haben...

schnell n termin machen damit ich so schnell wie möglich an mein auto komm...

Hihi " sie war's sie war's er war's er war's " ... " ist hier etwa weibsvolk anwesend? " *gg*

naja zurück zum thema ;) ich hatte mir auch schon gedacht das es über die landstraße ansich sinnger wäre. Aber fast 400 km über land zu eiern dauert ja auch seine zeit :(

Hihi jetzt trau ich mich garnicht zu fragen ob das pure ironie war oder tatsächlich ein lob *gg* naja egal ;)

ich werde den opc schön ruhig und schonend einfahren. Ich kauf mir doch kein auto was um die 2o.ooo euro kostet um mir den spaß dran kaputt zu machen ;)

edit: schonmal danke für die schnelle antwort

Danke dir.
    Ich hoffe das ihr auch so schnell wie möglich eure Corsa's bekommt. Der ein oder andere wartet ja schon ne halbe ewigkeit auf sein auto. Ist manchmal echt ne schande wie lange die für manche konfigurationen sooo lange brauchen.

steinigt mich nicht gleich wenn meine frage hier schonmal aufgetaucht ist und beantwortet wurde.
    nur hab ich irgendwie nich unbedingt die zeit und lust mir jede seite durchzulesen.

Also meine Frage:

Da ja viele schreiben das man den wagen einfahren soll (werde ich auch machen so zwischen 1ooo und 2ooo km mit darauf folgendem ölwechsel).

Da ich mein Auto beim Händler abhole der fast 400 km entfernt ist, ist nun die Frage ob ich den weg nach hause mit dem neuen über die Autobahn zurücklegen kann oder sollte ich lieber die Autobahn meiden und über landstraßen fahren???

Auf die Zeit kommt es mir nicht so an. Eher auf den sprit *gg* Werde mir wohl n Tag frei nehmen und schön gemütlich und in ruhe meinen opc abholen.

für eure antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus
    und wenn jemand steine schmeisst muss ich halt ausweichen *gg*

@ opelfan 23: Klar ist das mein Ernst. Mit sowas macht man keine Scherze :) Hatte letzten Freitag nachmittag ne Mail an den Händler geschickt und sogar am Freitag direkt ne antwort (gibts nicht überall das am selben Tag geantwortet wird) und da stand dann in der Mail das mein OPC schon unterwegs zum Händler sei. Ja und wie schon geschrieben ist er ja am Montag schon beim Händler gewesen. Heute hatte ich überraschenderweise n dicken Brief vom Händler mit Bedienungsanleitung für Corsa und das CDC 40 mit nem Netten anschreiben das ich mich schonmal auf meinen neuen OPC freuen soll :D

Da der ursprüngliche Liefertermin in der 24. KW knapp verfehlt wurde hat mir meine Freundin trotzdem in der 24. KW geschenkt zwar nur in 1:43 aber ich hatte meinen OPC schonmal in der 24. *gg*
    Aber ich probier erst garnicht mich da reinzuquetschen :tongue:

da der händler bei auto-best-preis (Mauerhoff in Bühl) wohl ne Menge autos angeliefert bekommen haben die mir in dem Brief heute geschrieben "..Wir werden in den nächsten Tagen eine sorgfältige Ablieferungsinspektion zur Auslieferung..durchführen."....."Wir rechnen damit das wir Ihr neues Fahrzeug in ca. acht bis zehn Tagen an sie ausliefern können. Sobald das Fahrzeug fertig ist schicken wir Ihnen die Zulassungsbescheinigung Teil II zu."

Wenn ich die Zulassungsbescheinigung hab werd ich gan Schnell zur Stadt mein Auto zulassen. Hauptsache noch vor dem 01.07.09 *gg*

Ich find das einfach nur geil das es doch so schnell ging *freu*freu*freu*

mal wieder n update von mir :)

hab heute von meinem händler die bedienungsanleitung zugeschickt bekommen. hab ihn ja über auto-best-preis bestellt und wohne gute 400 km von entfernt.

Mein opc wurde am 15.06.09 beim händler angeliefert *freu* *freu*

Hoffe mal das die den wagen so schnell wie möglich fertig machen und ich die zulassungsbescheinigung zugeschickt bekomme das ich ihn zulassen kann. Am besten noch vorm 01.07. ;) wovon ich aber mal ausgehe.

Also bisher sind es gute 6 wochen ab bestellung.

Ich hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, bei nem anderen Händler haben die mir ne lieferzeit von 12 wochen angegeben.

hihi ich freu mich wie n kleines kind vor weihnachten :D

Hab grad ne antwort mail vom händler bekommen das mein opc gebaut ist und schon auf dem weg zum händler ist. Liefertermin ist von der 24. auf die 25. Kw geändert worden. Achso er kommt aus eisenach *gg* kann dann ja nicht mehr lange dauern bis ich ihn habe.