Beiträge von Eligos

ich bring mich dann auch mal ein :)
    mein opc hab ich am 12.05. bestellt soll laut foh in KW 24 also diese woche kommen, status laut foh ist "wird gerade gebaut" also diese woche wirds wohl nichts mehr :D

wielange dauert es den wohl bis er bei mir ist wenn er gebaut wurde??

hoffe ja mal das es schnell geht :)

hatte mich ja schon laut anderem foh auf ne lieferzeit von 12 wochen eingestellt, aber jetzt sind knapp 4 wochen um und 8 wochen wird es doch wohl jetzt nicht mehr dauern oder? :)

Na dann bring ich das thema mal wieder nach oben *gg* hab leider grad keine vergleichs möglichkeit zwischen dem normalen opc spoiler und dem anderen opc spoiler der halt als sonderausstattung zu haben ist.

Jetzt brauch ich nur ne hilfe wie man die am besten unterscheiden kann *duck*
    kann es sein das man bei dem spezifischen n paar stellen hat wo man drunter her gucken kann und beim normalen nicht oder ist das schwachsinn was ich grad schreibe??

ah hier is mein anderer thread *gg*
    sry das ich jetzt doppelt poste hoffe die steine beim steinigen haben ageberundete kanten :)

also erstmal ganz lieben dank an andromeda für die tipps, etc.

Den opc hab ich am 12.05.09 bestellt, angeblicher Liefertermin ist die 24. KW. Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so schnell geht :)

Ihr seid ja schon etwas erfahrener was diese unverbindliche angabe hergibt.
    Ist das optimistisch von opel oder durchaus machbar ?? :)

Daten:

OPC in Ardenblau (hat ansich ja schon so gut wie alles an board was man braucht)
    + 18 zoll bi color felgen
    + OPC spezifischer Dachspoiler
    + Alarmanlage
    + CDC 40 Opera
    = 24.890 € Listenpreis ohne Fracht

bester Preis beim Opel Händler in der nähe 22.000 € inkl Fracht

Preis über Auto Best Preis : 20.010 € inkl Fracht

natürlich hab ich bei Auto Best Preis bestellt :)

Schonmal n kleines update:
    also unverbindlicher termin ist die 24. Kw was ich nicht so recht glauben kann. Das wären ja nur noch gut 3 wochen. Nicht das es mich stören würde *gg*

noch n paar facts zu meinem opc. Also wie schon geschrieben hat er das schöne ardenblau. An sonderausstattung hab ich noch genommen die bi colorfelgen, den anderen dachspoiler, die alarmanlage und das cdc 40 opera.

Wie zuverlässig ist eurer meinung der vorraussichtliche liefertermin? Ihr habt da ja schon erfahrung mit gehabt *gg*

soooo.. endlich ist mein kleiner Flitzer bestellt.

jetzt muss ich nur noch warten bis er kommt :)
    ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert.
    Das letzte mal als ich beim Händler war hat er gesagt dass es 12 Wochen dauert bis der kommt, aber konnte er auch nicht sicher sagen.

freu freu freu

es ist ein OPC in Ardenblau

genaue Details bekommt ihr wenn er da ist.

ach genau das wäre noch meine andere frage gewesen :)

also kann ich den wagen auch bar bei dennen bezahen?!?!

weil mit diesem treuhandkonto,wie bei dennen auf der seite beschrieben, weiß ich nix anzufangen :)

da vertrau ich lieber auf das gute alte papiergeld *lach*

jaja ist ja gut :)
    ich werd wohl nächste woche bestellen *gg*
    hoffe mal das er dann den sommer noch mitbekommt *lach*
    man weiß ja nie :)

aber am samstag muss mein passat erstmal in die werkstatt, nur weiß ich nett nich ob ich den noch fertig machen lasse oder nich

die achsaufhängung müsste mal gewechselt werden...
    nur bin ich mir halt nich sicher ob ich die kohle jetzt noch reinstecken soll *gg*

andromeda wie läuft das den bei dennen genau ab, nachdem ich ihn per internet bestellt habe ??
    achso also bei der bestellung hab ich nix gesehen wegen der 6 jahre garantie!?!? muss ich das als text beischreiben das ich das möchte ?

danke andromeda

hatte ehrlich gesagt schon mit auto best preis geliebäugelt :)
    nur die entfernung hat mich etwas abgeschreckt. sind von mir aus fast genau 400 km.

ich denke mal das die fahrzeugübergabe bei dennen sein wird oder???

würde mal von ausgehen das die den opc nich hier in meine ecke bringen lassen *lach*
    aber dann nimmt man sich halt n tag urlaub und macht nen tagesausflug draus *gg*
    aber ein gutes hätte es ja die 400 km und dann sind es ja nur nur noch etwa 600 km bis man den wagen eingefahren hat (meine irgendwo gelesen zu haben das man die ersten 1000 km einfahren sollte)

was mich noch interessieren würde wäre die reichweite mit vollem tank, müsste dann bestimmt zwischendurch nochmal tanken wenn ich den beim händler voll mache *gg*?!?!?!

bin da ja etwas verwöhnt von meinem passat 1000km mit einer tankfüllung sind ohne probs möglich *lach*

können die mir den ne relativ genaue lieferzeit nennen ???
    mein foh hatte mir 12 wochen gesagt.

edit: ich hatte an schwarz bei der farbe gedacht damit der opc etwas dezenter wirkt. aber meine erste wahl war vorher das arden blau

edit2: wie läuft das eigentlich genau ab mit den 6 jahren garantie?? wann bzw wie kann man die den abschließen?