Beiträge von Eligos

    in meiner heimatstadt ist immer n alter astra rumgefahren mit ner Audifront :D
    sah total ***** aus :D
    hatte er aber auch nach einem jahr selber gemerkt und hats wieder zurück gebaut.

    ich hab mir son stoff bei conrad gekauft. um mir nen neuen boden für den kofferraum zu bauen...


    farbton den ich gekauft hab ist fast genauso wie von opel
    man siehts nur wenn man gaaaannzzzz nah dran geht.


    aber wie oft guckt n andere in den kofferraum :D


    weiss jetzt aber auch spontan nicht mehr was ich gezahlt habe *gg*

    Was hat das den mit dem bezahlen zu tun? Also ich kenn das nur so das man das auto bezahlt wenn man es abholt. Vorher würde ich kein geld zahlen. In der heutigen zeit zu riskant ;) ich meine mal gehört zu haben das sich die auslieferung etwas verzögert weil die ja nicht für ein auto n lkw los schicken zu jedem einzelnen foh. Wird ja erst zum großlager gebracht und von da aus verteilt. Dauert halt etwas bis das passiert. Also ich hab bei meinem erst auch 8 wochen lieferzeit am ende hatte ich ihn nach 6 wochen wovon er ne woche beim foh stand bevor ich ihn abgeholt hab.

    Achso wollte nur mal schreiben warum ich den kratzer habe. Mir ist von dem scheibenwischer die plastikkappe am ende des wischers abgeplatzt. Dadurch ist die metallstrebe dazwischen frei gewesen und hat schön das metall über die scheibe geschrammt. Dumme sache das.

    ja also bei mir war es halt so das ich bei starkem regen die scheibenwischer benutzt habe, als die Kratzer entstanden sind.


    was fürn sinn macht es scheibenwischer zu benutzten wenn es garnicht regnet ?(:klatschen:


    naja sind leider auch keine kleinen kratzer. ist aber auch zu schlechtes wetter um n bild davon zumachen aber der oder die Kratzer sind etwa n halben zentimeter dick und ziehen sich halt wie schonmal beschrieben vom Wischbereich des linken scheibenwischers an der oberen kante bis runter auf die Rechte untere seite wo der scheibenwischer grad noch so hinkommt.


    ist echt zum kotzen
    aber was will man machen.....


    ich versuch erstmal mit dem foh zu reden ob man da was machen kann ohne das ich 150 € bezahlen muss.

    Danke schonmal für die schnelle antwort ;)


    So ganz schlau werd ich aus deinem post zwar nicht aber ich frag nochmal nach :) also ist die qualität der scheibe eher bescheiden ja? Und wurde dir die scheibe auf garantie getauscht?


    Über weitere antworten von anderen usern freue ich mich natürlich auch ;)