Beiträge von Eligos

    Soviel bin ich jetzt noch nicht gefahren.
    Aber wird der Sound nachher in den Höheren Drezahlen noch dumpfer??
    Untenrum hört der sich ssseeeehhhhrrr geil an. Aber so ab 4000 umdrehungen hört der sich meiner Meinung nach nicht viel anders an als der Originale.


    Überzeugt mich wenn ich falsch liege ;)

    hab jetzt auch die Anlage drunter.
    Bisher nur knapp 40 km gefahren. Hört sich aber jetzt schon sehr gut an.
    Bin mal gespannt wie die sich nach 1000km oder so anhört.

    Mh bin auch schon am überlegen mir das Handschuhfach etwas CUSTOM mäßig zu vergrössern. Aber bei meinen zwei linken Händen hab ich eher angst was kaputt zu machen als das ich mehr Platz im Handschuhfach habe *gg*

    Also ich muss ja sagen das ich bisher keine Probleme mit meinem Kleinen hatte. Ausser die Kleinigkeit dass das Handschuhfach n bissel runterhing.


    Bisher bin ich "noch" von der Qualität des OPC überzeugt. Aber so ein Auto wird ja nunmal auch nicht jünger.


    Bei meinem letzten Wagen habe ich das letzte Jahr als ich ihn hatte auch fast 4.000,00 € für Reparaturen ausgegeben. Laufleistung lag da aber auch über 250.000 km *gg*

    meiner nimmt auch 95er wenn grad mal kein 98er zur Verfügung steht.


    Ein Leistungsunterschied zwischen 95er und 98er kann ich zumindest nicht feststellen. Die Paar Cent auf ne Tankfüllung machen den Braten jetzt auch nicht fett.


    Man kauft sich schließlich kein Auto mit 150 oder 192 PS um Sprit und dementsprechend Geld zu sparen.


    Das sollte jedem klar sein der sich den OPC bzw. GSI kauft!!

    mh edit geht nicht mehr :(


    naja grad mal das Packet ausgepackt und geguckt wie die anlage so aussieht.


    Ist das normal das 2 ABE´s dabei sind??


    leider ist bei mir im Packet kein T-Shirt oder so dabei.


    Aber ist ja nicht schlimm, hauptsache der Auspuff ist da :D

    Nochmal rauskram hier..... ;)


    Also die Anlage wurde heute um 12:50 Uhr zugestellt.
    Da ich nicht zuhause war (Normale Menschen müssen um diese Uhrzeit arbeiten *gg*) hat das wohl mein Nachbar angenommen.


    Auspuff wurde am 16.09. bei Fox rausgeschickt. Also war mein Geld noch am gleichen Tag da als ich es überwiesen habe ;)


    TOP Lieferzeit!!! Großes Lob an FOX.


    Das da n dummes Wochenende zwischen war, dafür kann Fox ja nichts.


    Dann werd ich mir den am Mittwoch wohl mal unters Auto packen lassen.

    also zum einen muss ich erstmal sagen das ich nur aus zufall auf den "Corsa" gekommen bin. Hatte mir vorher den KIA Pro ceed angeguckt, Polo GTI usw.
    Da ich eigentlich aus einer VW Familie komme, hatte ich mit Opel eigentlich wenig am Hut.


    Aber ich hab mir dann doch mal Prospekte angeguckt im Autohaus umgeschaut.
    Und dann stand da der OPC 8o
    Der schönste Corsa den man ab Werk kaufen kann!!!!


    Ich hab mir natürlich auch den GSI angeguckt. Aber wie hier schonmal geschrieben wurde ist die Farbe der Sitze meiner Meinung nach eine Zumutung...


    OK zurück zum OPC


    Optik: TOP !!!
    Leistung: Absolut ausreichend für einen Kleinwagen.
    Preis: auch noch Akzeptabel (der KIA hätte das gleiche gekostet mit 50 PS weniger und ohne Turbo, ok er wäre größer gewesen)
    Verbrauch: wer schonmal einen 20 Jahre alten BMW 316 gefahren ist weiss das man auch mit 90 PS einen Verbrauch von 12 Litern im Durchschnitt haben kann *g* also fazit auch in Ordnung
    Versicherung: Günstiger als bei meinem letzten Wagen (Passat)
    Steuern: auch gut und günstig da vor dem 01.07.2009 zugelassen ;)


    Am Ende war es einfach das Gesamtpaket was mir die Entscheidung für den OPC leicht gemacht hat.


    Bereue nix und habe bisher auch keine von den bekannten Krankheiten wie quitschen knartzen etc.

    So hab vorhin bestellt, direkt Geld online Überwiesen und jetzt heisst es abwarten bis die Anlage kommt.


    Bin mal gespannt wielange das Geld braucht bis es bei dennen ist.
    Online müsste ja fast sofort dasein oder? :)


    freu mich jetzt wie n kleines kind vor weihnachten :D