schlechter Tag

  • was ein pech du hasst


    ist denn nochwas davon zu sehen ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • echt geiler vergleich :D


    also zu sehen ist da eigentlich nichts mehr...


    muss sagen die Waschstrasse in Dortmund-Hombruch ist sehr gründlich :D


    nur den Kratzer den mein scheibenwischer gemacht hat kriegen die auch nicht weg :D


    @ dominik: Die vermissen dich da schon, wurd gefragt ob du noch lebst *gg* wann biste das nächste mal da?


    hatte aber leider noch keine zeit zu jemanden zu fahren der Ahnung von Lack hat...


    termine über termine im moment.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Mal ein Update eines NEUEN schlechten Tages.


    Gestern morgen bin ich raus zu meinem Auto und was muss ich sehen.... Irgend welche Deppen haben mir den Spiegel abgetretten :(


    Zum Glück ist nicht kaputt oder verkratzt. Ist aber n scheiss Gefühl wenn man nix ahnend zum Auto geht und dann den Spiegel am Kabel hängen sieht.


    Es ist erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor fremden Eigentum haben.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Wo zur Hölle wohnst du??? Das nervt wirklich, in meiner ehem. Schule wurden damals immer die Spritschläuche von dem Mopeds gelöst etc. das hat mich auch oft genervt... Hast du keine möglichkeit deinen Wagen sicherer abzustellen?



    Ich drücke dir die Daumen dass das das letzte mal war...!

  • Ich wohne in Lütgendortmund.
    Eigentlich eine recht ruhige Gegend.


    Naja Ende des Monats ziehe ich wieder in meine Heimatstadt. Da hab ich n Stellplatz direkt am Haus und den Parkplatz der am weitesten von der Strasse weg ist.


    Da sollte dann hoffentlich nix mehr passieren :)


    Das gute am OPC Spiegel ist ja das man ihn einfach wieder drauf stecken kann :)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Zitat

    Original von Eligos
    Mal ein Update eines NEUEN schlechten Tages.


    Gestern morgen bin ich raus zu meinem Auto und was muss ich sehen.... Irgend welche Deppen haben mir den Spiegel abgetretten :(


    Es ist erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor fremden Eigentum haben.


    Mein alter Herr sagt immer, dies sei der Neid der Besitzlosen, verbunden mit abgrundtiefer Dummheit.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System