schlechter Tag

  • Also gestern Abend bzw heute Nacht hat jemand seinen Mageninhalt auf meiner Motorhaube, Scheinwerfer und vorderer Schürze entleert.


    Die Spuren musste der "Bösewicht" dann dank Eimer und Lappen wegmachen.


    Aufgrund von diversen Beleidigungen eines Saufkumpanens vom "Würgenden" hatte n Freund von mir die Polizei dazu geholt.


    und heute hab ich ihn nochmal sauber machen lassen...


    Jedoch war die Magensäure ne gute halbe Stunde bis Stunde auf dem Lack.


    Jetzt meine Frage...


    Da es sich ja um relativ agressive Säure handelt kann der Lack daran schaden genommen haben??


    Also unterer Lack ja eher nicht aber vielleicht die schützende Klarlackschicht.


    Sollte ich damit zum Lackierer das er sich das mal anguckt oder wo am besten hin??


    Das war einfach gestern nicht mein Tag.


    Erst nimmt mir einer die Vorfahrt und ich konnte n Unfall grade noch so vermeiden und dann dieser Mist!!!!

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Naja, war wohl kaum Magensäure pur und die menschl. ist wohl nicht so aggressiv wie manch andere Unbilden im Alltag (Streuzsalz, Steinschalg, Vogelkot) in längerer Verweildauer.
    Ansonsten freilich mal in Ruhe+Tageslicht beobachten, Personalien des Übeltäter sind ja wohl bekannt (?).

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Naja, war wohl kaum Magensäure pur und die menschl. ist wohl nicht so aggressiv wie manch andere Unbilden im Alltag (Streuzsalz, Steinschalg, Vogelkot) in längerer Verweildauer.


    Sag das nicht. Die menschliche Magensäure hat einen pH Wert von 1-2.


    Viel sauerer gehts nicht. ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Als verdünnungsmittel waren noch kleingekaute pizza stücke dabei. falls es jemand interessiert *gg* ok und natürlich alkohol.
    kommt davon wenn man trinkt und erst total besoffen was von der pizza budde holt.
    naja bisher hab ich nur waschen lassen. glaub so n wachs zeug war mit in dem programm.


    also personalien krieg ich noch von der polizei, kommt ja noch was wegen beleidigung und so.


    also das die magen saüre sehr aggresiv sein soll hat mir der polizist und n freund von mir sowie dominik (schwarzer gsi) gesagt.


    sry für das kleinschreiben. gross und klein schreiben ist mit meinem handy immer so schwierig.


    ich danke trotzdem schonmal für die antworten.



    also wo am besten hingehen? foh oder n lackierer?


    ich als laie kann ja erkenne nicht ob da was mit dem lack ist oder nicht.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • wäre es mein Corsa gewesen, hätte mich die Polizei wahrscheinlich gleich einbuchten können...................


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Also ich war auch kurz davor :) aber bringt ja auch nix
    da fährt man von dortmund in ne andere stadt und ausgerechnet ein dortmunder kotzt mir ans auto.....


    naja wer den alk nicht vertragen kann sollte es lassen.
    wenigstens hat er nach dem ganzen theater anstandslos das gröbste weg gemacht.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Ich kann Flex nur zustimmen. Ruhe bewahren und bei Tag anschauen.


    Zitat

    wäre es mein Corsa gewesen, hätte mich die Polizei wahrscheinlich gleich einbuchten können...................


    Was willst Du damit jetzt sagen, Newcomer? Es ist doch nicht verboten sein Auto vollgekotzt zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    wäre es mein Corsa gewesen, hätte mich die Polizei wahrscheinlich gleich einbuchten können...................


    Zitat

    Eligos
    Also ich war auch kurz davor smile aber bringt ja auch nix..................


    So ist es ! Alles andere stellt einen selbst dann nicht besser da, bzw. ganz im Gegenteil (!), mit dem Straftatbestand der Körperverletzung beschäftigt sich dann die StA mit Dir selbst darauf !
    Im ggs. zu dem Übelkeit-Täter, der hier wohl kaum den Straftatbestand einer vorsätzlichen Sachbeschädigung erfüllt hat !