VKER mit Möglichkeit zur befestigung des Serien-Hitzeschutzbleches

  • na dann kann ich beruhigt hinfahren zur überprüfung


    jo meld mich wenn ich die downpipe reinmachen und das VKER nicht mehr brauche

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    und ich bin mit mabrö rohr durch die au geckommen


    Es wird doch bei OBD2 Fahrzeugen eh keine richtige AU meht mit Messung gemacht?! Warum soll es dann denn mit vker probleme geben?! Das musst mir mal erklären?! :D

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • eben
    - obd Stecker dran
    - Zündung an
    - Motor an
    - Motor aus
    - Drucker rödelt
    au beendet

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi


  • also ich kenn noch die sonde in endtopf rein und hoffen :D

  • Zitat

    Original von Soundmasta


    also ich kenn noch die sonde in endtopf rein und hoffen :D


    Genau, aber das ist bei den neuen Modellen - da gehört der Corsa auch dazu - auch bei uns in Österreich nicht mehr so!!!


    Beim Puma und beim Motorrad muss ich vorher immer warmfahren damit die Abgaswerte stimmen :tongue:

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Genau, aber das ist bei den neuen Modellen - da gehört der Corsa auch dazu - auch bei uns in Österreich nicht mehr so!!!


    Beim Puma und beim Motorrad muss ich vorher immer warmfahren damit die Abgaswerte stimmen :tongue:



    ich war das letzte mal vor 4 jahren mit meinem 93er 2liter ibiza pickerl machen,da war warmlaufen und hoffen angesagt :D